All nights for you


1
2
Noah and The Whale - Blue Skies

Also, heute ist mein letzter Ferientag, und mir ist zum heulen zu mute. Dann auch noch die Latein Arbeit am Dienstag, zum Glück die letzt in meinem ganzen Leben, macht mir zu schaffen. Heute war ich im Wald um mein neustes Diy Projekt zu zeigen. Also ehrlich gesagt ist es kein richtiges da ich nur die Ärmel abgeschnitten habe. Die vollständige Jacke könnt ihr hier sehen. Ich nämlich auf der Suche nach der perfekten Jeans-Weste und da ich sie nicht gefunden habe, habe ich mir so gedacht, ah mach sie dir doch selbst. Jetzt ist die Frage ob euch die Kombination gefällt. Simon.

 Denim Vest - 2hand. Knit Jacket - Zara. Shorts/ Tank Top - H&M. Shoes - Humanis. Bag - Diy.
4
5
7


10 Responses to All nights for you

  1. jo;hannah says:

    die schuhe sind ja toooooop! :)

  2. schön (:
    und die DIY bag ist echt genial!

  3. M says:

    you are so cute :)!

  4. catarina says:

    gah, stop being so lovely ♥

  5. sehr schoen! wie hast du diese Tasche gemacht? mit Farben?

  6. Rosa Rot says:

    als weste ist sie tatsächlich noch schöner als jacke.

    http://31-85.blogspot.com/

  7. Sophie says:

    hallo simon, echt großartiger blog! verrätst du mir welche schriftart du für deinen header verwendest? LG sophie

  8. Anonymous says:

    neon in der tasche? das ist sehr cool!
    wirklich, wirklich ein gutes outfit! wie immer.
    daumen hoch, mach weiter so!