Ein bisschen

Heute ein bisschen Fahsion. Ich habe gemerkt, dass meine Liebe zu stockholm streestyle noch gar nicht zur Geltung gekommen ist. Also alle via. Und ürbigens meine Schulprüfungen sind jetzt alle abgeschlossen und ich kann mich voll und ganz dem bloggen widmen. Vielleicht schaffe ich heute noch ein Outfit zu posten. Außerdem will ich meine Sidebar ein bisschen aufpeppen. Bis nacher ! Zu den bildern :

1. Die Sonnenbrille ist top, die Jeans und die Docs (?) sind wahnsinn kombiniert.
2. Die Oberteile sind besonders gut.
3. Wenn diese Sonnenbrille nicht so teuer wäre, läge sie jetzt neben mir.
4. Die Weste hat einen echt tollen Print und die Schuhe sind einfach nur göttlich.


3 Responses to Ein bisschen

  1. Anna'' says:

    4. Ist eindeutig mein Favorit.
    Big Like!!!♥

  2. Emma says:

    gott, der auf dem ersten bild sieht so wahnsinnig gut gekleidet aus.

  3. tete says:

    richtig coole outfits