Running one by one

  Hello. Gestern in Frankfurt war es ziemlich schön. Und ich bin aus Primark nicht merh rausgekommen. Hab auch ziemlich viel gekauft. Das werde ich im laufe der nächsten Tage anhand Outfit posts zeigen. Heute abend gehe ich zur Therii :) Wir schauen GNTM und machen Schokoladenfondue. Neidisch ? Ruischhh !

Denim Jacket - Fleamarket ( 3 Euro) . Shirt - Jack&Jones . Shorts - DIY & H&M . Shoes - Zara . Bag - Fleamarket ( 3 Euro)




IMG_8170IMG_8151IMG_8100
IMG_8058
IMG_8057
IMG_8229
IMG_8227
IMG_8198


8 Responses to Running one by one

  1. wo treibst du dich denn immer rum, dass es da so coole fleamarkets gibt?

  2. Maria says:

    you're hot!
    super fotos!
    http://maria-bl.blogspot.com/

  3. anne says:

    wirklich schöner blog ;),hab fast die gleiche tasche,woher hast du deine ;D?

  4. nicitaa says:

    Hey Simon,
    Ich bin gerade über Lookbook.nu auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich beeindruckt von deinem modischen Gespür und deinem Können! WOW, weiter so!

    Lg aus Köln

  5. Loni says:

    hei echt toll :)
    du hast stil,ich mag den vintage look total :) ganz liebe grüße aus norddeutschland! http://www.lenarr.blogspot.com/ schau doch mal vorbei und sag was du davon hälst :]