journal #5


IMG_6003-2_bIMG_5992_b-2_b_3
IMG_6126-2_bIMG_6018-2_bIMG_5808-2_bIMG_5885-2_bIMG_5820-2_b

Wenn Fotografie tag für tag zur Leidenschaft wird, dann fällt es schwer anderen mitzuteilen wie viel es einem bedeutet. Klar, meine Kamera ist jeden Tag und eigentlich fast immer bei mir, aber es ist mehr als nur ein bisschen den Auslöser zu drücken. Viele fragen mich oft ob ich bestimmt einmal Fotograf werden will. Aber das ist es nicht. Ihr als meine Leser wisst, was es bedeutet Blogger zu sein. Aber viele wissen es nicht. Fotografie, sprich gute Fotos, ist nunmal ein wichtiger Bestandteil eines guten Blogs. Also versuche ich mein Hobby natürlich zu intensivieren, um eben gute Fotos zu liefern. Und das garantiert nicht mit Programmautomatik und Paint.

English:
If Photography grows to my passion every day, it gets difficult to share how much you like it. My camera and I run the world these days. I often get asked if will be Photographer one day. But that isn't the truth guys.You, as my readers, know what it means to be a good blogger. But most of the people don't know - You really need to have good photos with good quality, thats a big part of a good blog. That's the reason why I try my best to imrpove my photography skills. And of course not with automatic and paint.

PS:  THERE WILL BE A LOT OF POSTS OF NEW YORK!


10 Responses to journal #5

  1. Ida says:

    Das Bild mit der Parkbank ist cool :)
    Das freut mich :) hoffe NY mal war toll :)
    haha,ja ich weiß,dass du mit ihr zusammen in Ethikunterricht gehst :D fand ich damals ziemlich lustig und kann mir gerade vorstellen wie überrascht du bist :D
    Ich war mit ihr in New York, sie ist auch eine gute Freundin von mir :)

  2. Ida says:

    Oh und ich freue mich auf die Bilder von NY :D Ich hatte auch ne Menge und bin immernoch dabei :) Man erlebt doch ne Menge dort :)

  3. garde says:

    i love you in the second pic
    really a beautiful pic


    i have a new special look, i think maybe you like
    http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/08/tokyo-in-red.html

  4. ich mag all deine Bilder und freu mich deshalb auch auf die von New York :)

  5. Vincent says:

    sehr gelungener post :)

  6. Mila says:

    hach viel zu ausdruckstark deine bilder, ich glaubs ja nich! dein wohl gelungenster post bis jetzt, find ich :-)

  7. Mauro E. says:

    god, great photos.
    :)

    You have such a lovely blog! What do you think of following each other?

    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

  8. bin gerade über lyn's blog zu dir gekommen (;

    guter post, seh ich auch so :):)
    fotografie ist einfach schön. was ich aber nicht mag ist, wenn jemand eine blume aus anderem winkel fotografiert mit blitz und schlechter einstellung und das als "fotografie" verkauft, ohne drüber nachzudenken. das stimmt mich ein bisschen traurig.
    aber deine fotos sind schöni, find die gut :D

    grüßchen :)

  9. My Gaby says:

    Wow! so amazing picture!
    love you!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

  10. Kora says:

    Ist das Buch "Die Mitte der Welt"? Das ist superschön!

    Und wunderschöne Bilder übrigens auch!