back from n.y. !


IMG_6284-2_bIMG_6310-2_bIMG_6322-2_bIMG_6293-2-bIMG_6266-2_b

Ja es ist leider wahr. Ich bin zürück. Die schöne Zeit in New York ist vorbei. Eine Zeit voller Aufregung, Entspannung, Leben, Essen und Essen. Wer nicht einmal dort gewesen ist, dem kann man unmöglich beschreiben wie schön und spannend diese Stadt ist. Also alle die schon einmal dort waren und das hier lesen, werden vermutlich sofort ein Bild von New York vor sich haben, das womöglich meinem ähnelt. Ich kann nur so viel sagen, dass euch in den nächstne Posts eine Menge spannender Bilder erwartet, ihr bekommt Berichte über meine Lieblingsstadteile und Restaurants etc. in New York. Ich hoffe euch gefallen meine Bericht und ich werde keine Diary's oder Part XYZ machen, weil mir New York nicht wie ein Urlaub vorkam sondern eher wie eine Lebenssteigerung.

English:
Yes it's true. I am back, the beautiful time, i spend in new york, unfortunately is over. But it was awesome, because it was a time full of excitement, life, city and way too much food. Honestly, if you have never been to new york before, it's nearly impossible to describe how beautiful and exciting this city is. Everyone who has been there before, knows what I am talking about. But I can promise that there will be a bunch of posts full of exciting pictures, you will read little essays from me which parts from new york I preferred and which restaurants where the best. I hope you will like it, folks, oh and I wont write in Dairy's or in Parts I,II,II or something like that, because my trip to new york was not a vacation for me, it was rather an increase of my life.

I totally forgot to tell you that I am on instagram now, too! Follow me @ownwayofinspiration

IMG_6317-2_bIMG_6288-2_bUnbenannt-1_bIMG_6337-2_b


16 Responses to back from n.y. !

  1. ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.
    Als ich letztes war für 2 Tage in NYC war, war ich zum Teil froh wieder aus dieser sehr großen und hektischen Stadt raus zu sein. Auf der anderen Seite hat sie auf alle Fälle den Status als coolste Stadt der Welt!

  2. Das sind so tolle Bilder! Ich freue mich auch schon sehr auf deine Berichte. Leider war ich bisher noch nie in New York, aber nächstes Jahr werde ich dort hoffentlich ein paar Tage verbringen. :)

  3. Das sind so wunderbare Bilder! Leider war ich bis jetzt noch nie in New York, aber nächstes Jahr werde ich dort hoffentlich ein paar Tage verbringen. Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, was du noch so berichtest! :)

  4. Anonymous says:

    WOOOOOOOOW!
    ich freu mich wahnsinnig auf deine Berichte über New York! die Stadt fasziniert mich und ich beneide dich, dass du die Möglichkeit hattest, für eine Zeit lang dort zu sein :)
    die Bilder sind meiner Meinung nach übrigens hochqualitativ und beeindruckend!

  5. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    PS: Kommentar schreiben :P

  6. fran says:

    i love your look. i think you have a very personal style, i love this. i love your style....you know it
    fran

    i have a new look in madrid!
    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/madrid-is-beautiful.html

  7. Amazing picture!!!!!!!!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

  8. sie Bilder sind toll geworden ! oh man New York ist der Hammer. Freu mich schon auf der NYC Tips ;)

  9. sie Bilder sind toll geworden ! oh man New York ist der Hammer. Freu mich schon auf der NYC Tips ;)

  10. sie Bilder sind toll geworden ! oh man New York ist der Hammer. Freu mich schon auf der NYC Tips ;)

  11. sie Bilder sind toll geworden ! oh man New York ist der Hammer. Freu mich schon auf der NYC Tips ;)

  12. sie Bilder sind toll geworden ! oh man New York ist der Hammer. Freu mich schon auf der NYC Tips ;)

  13. Kim Liz says:

    schöööööne bilder!

  14. bexx says:

    oh, du bist schon wieder zurück.. da war ich wohl ein bisschen zu spät mit meinen tipps :D
    aber so wie das klingt, fährst du bestimmt irgendwann nochmal hin.
    freu mich schon auf weite bilder (:

  15. Anonymous says:

    Welcome back!!!