AT NIGHT

_MG_7429_b_MG_7498_b_MG_7431_b_MG_7454_b


1. New knitted Socks - No Name / 2. Wearing American Apparel Scarf, H&M Tank, United Colours of Benetton Cardigan / 3. New Bag won at Jerome's Giveaway / 4. New knitted Gloves - No Name

Kennt ihr das ? Es ist Samstag. Du hast einen riesegen Berg Hausaufgaben vor dir und die Physik Schulaufgaben Vorbereutungen rufen. Es regnet. Es ist kalt. Du hörst Musik, laut. Du willst raus. Immer wenn ich in solchen  Situationen bin fange ich an Bilder zu machen. Da ich meine Kamera am Montag einschicken muss zeige ich noch meine neusten Norweger Lieblinge. Heute abend feiern wir den Geburstag einer Freundin. Hoffentlich bliebt es so schön regnerisch.

Translation : Do you know that feeling, if it rains outside. You have a lot of homework to do. You listen to music. Its could outside. You want to escape. I always start to make random Photos in these situations. I just wanted to show you my new Norwgien Pieces. This evening i will spend at a Birthday Party of a good friend of mine. Have a soft Saturday, everyone !


16 Responses to AT NIGHT

  1. Anonymous says:

    dein blog ist echt super :)
    deine schuhe sind toll, von welcher marke sind die? :)

  2. Anonymous says:

    wunderschöne Bilder :) was für eine Kamera benutzt du?

  3. Anonymous says:

    schöne Fotos! Ich mag dein zimmer total ;)
    die Wochenende-nichtszutun-Stimmung kenn ich auch aber sei lieber froh dass du überhaupt etwas hast, was man wochenende nennen kann :D
    ich hing heute erstmal über 3 std in der schule rum und musste dann auch noch mal für die schule in die stadt und hab nebenbei noch n weihnachtsgeschenk für meine schwester gekauft^^
    und so geht das schon seit wochen....

    xoxo Jen

  4. Peti says:

    Diese Handschuhe sind einfach zum Anbeißen.. <3

  5. Tonia says:

    meine hand an deiner deine handschuhe an meinen.. :) habs grad gehört und fands sehr passend, ♥

    http://minimal-toniaee.blogspot.com/

  6. Kimi says:

    Schöne Bilder <3
    Die Handschuhe sind toll (:

  7. Lara says:

    die bilder haben was! und dein zimmer sieht soo gemütlich aus. und das was man vom schreibtisch sieht ist ja wohl megamegageil, ich liebe solche holzmöbel und deinen blog liebe ich auch (:
    LG, lara.

  8. Malin E. says:

    Thanks Simon, wow you're cute!!

  9. Mavie says:

    danke:)♥

    dein socen und schuhe sind extrem geil!

  10. hh.vi says:

    ICH raste jedes Mal aus, wenn ich PixXx von dir auf FB sehe! Du hast so unheimlich viel Stil, das ist der wahnsinn, vor allem in deinem Alter! <3 Und danke, solche Art Fotos kriege ich wahrscheinlich nur alle drei Monate zustande :/ Aber herrrzlichen Dank!:D:D

  11. Sarah says:

    wow ! echt guter style .toll

    http://my-greyscale.blogspot.com/

  12. inspired post as usual chum

    www.pinstripeprince.blogspot.com

  13. S. says:

    I love your lifestyle photos, so sweet and inspiring !