RUN RUN RUN AWAY

IMG_5600COLD2IMG_5644

Pictures by Eszter Bottka

Eigentlich wollte ich heute für euch ein Outfit shooten, aber ich musst Chemie lernen und dann wurde es total schnell dunkel. Um das ganze ein bisschen aufzupeppen lud ich meine Freunde zum Pasta Essen ein.
So und jetzt gut lesen : Eine Freundin von mir verkauft ihre Kamera und sucht noch Käufer, jemand interessiert an einer Nikon d5100 + standikit ? Dann meldet euch bei Ria V.

Translation : Honestly i wanted to shoot an Outfit for you readers today, but unfortunalety i had to learn Chemistry. But to have some fun i invited my friends to eat Pasta and have an awesome sunday evening. Do you like the Pictures ?


11 Responses to RUN RUN RUN AWAY

  1. Das Erste Bild ist ein wunderschönes Herbstfoto :)

  2. Ich liebe deinen Style (: Die Pola-Kamera hab ich auch, hab mir grad neue Filme bestellt..(kann ich mir leider nur selten leisten)..:D Super tolle Fotos.

  3. wow *-*
    du bist echt total fotogen und ich steh voll auf deinen Style!

  4. Martoszka says:

    this photos are great !

  5. arttu says:

    the photos look really good! :-)

  6. Nina says:

    Schöne Bilder!
    Mein Favorit ist das Erste! :)
    Einen schönen ersten Advent noch!

  7. Ich vermisse dich und ich liebe das erste Photo!

  8. Tabea says:

    richtig gute Bilder :-))
    und dein Blog ist sowieso toll!
    Liebe Grüße :-)
    http://tabeaccr.blogspot.com/

  9. BLUEBERY says:

    Zum ersten Mal in meinen Leben, ich benutze Deutsch. Das ist gut aber ich meint du verstehst mich nicht! Gut aussehen!