AUTUMN BRINGS . . .

A new Concert:
IMG_6771.JPG_effected

Morgen um 20.00 Uhr, ich freu mich so. Clueso und die beste Freundin an einem Freitag abend, nach einer schulisch sehr anstrengenden Woche. Was will man mehr ?
Am Wochenede werde ich hoffentlich wieder zu einem Outfit Post kommen, da der letzte ja schon langer her ist und da ich wahnsinnig viele neue tolle Sachen zu zeigen habe. Freut ihr euch schon auf das Wochenende ?

A new haircut:
IMG_6763IMG_6754_bearbeitet-1

Some new Sweaters and other beautiful autumn fashion:
IMG_6721.JPG_effected


15 Responses to AUTUMN BRINGS . . .

  1. heeeeey ich bin morgen abend auch da! (:

    liebe grüße. :b

    http://fotographieawayoflife.blogspot.com/

  2. Anonymous says:
    This comment has been removed by a blog administrator.
  3. Anonymous says:

    Der Haarschnitt ist geil:)

    http://fotographieawayoflife.blogspot.com/

  4. Kimi says:

    oh wie toll, Clueso ist richtig toll <3 viel spass <3

  5. Unknown says:

    Ich wünsch dir viel Spaß für morgen :)

  6. Wow! Lovely blog!
    You look older... I thought you were over 18... hahaha
    following your blog!

    xx

  7. Marie says:

    Purer Neid! :D
    Viel Spaß morgen Abend :)

  8. Maso says:

    Nein, du gehst wir zu Clueso! Glückspilz! Ich wollte auch erst hin, aber habs leider nicht mehr geschafft 'ne Karte zukaufen.
    Viel Spaß! :)

  9. coole sache, war dieses jahr auch schon auf nem konzert von ihm, aber in frankfurt. wünsche dir viel spaß :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

  10. Sara says:

    cute haircute!
    Clueso ist echt toll.

  11. Pascal says:

    Ich will auch :o Geil :) ! Viel Spaß

    http://pascalartist.blogspot.com/

  12. Kenneth says:

    Sehr guter Haarschnitt.
    Und viel spaß:)

  13. Anonymous says:

    für clueso bei DASFEST musste ich nur 5 € zahlen..zum glück :))
    hätte aber auch auf jeden fall mehr gezahlt, lohnt sich unheimlich!! :)

  14. great! enjoy the concert! <3

    G