On top of the Roof

IMG_0937IMG_4540IMG_6169.JPG_effectedIMG_4541Unbenannt-1simon und dave 31

Photos by Ivana, David and Me
Outfit : Hoodie and Jeans - H&M, Shirt - 2hand (H&M), Shoes - Humanic


Am Montag habe ich einen schönen Tag mit David und Ivana verbracht. Es war wirklich wunderschön einfach auf dem Parkdach zu sitzen, über Blogger zu reden und die letzten Ferientage zu genießen. Ich denke, dass ich in Zukunft viel öfter auf das Dach gehen werde. Gefallen euch die Bilder ?


15 Responses to On top of the Roof

  1. Anonymous says:

    tolle Bilder!
    Im Sommer war ich auch öfters auf Parkhausdächern aber jetzt wird es kälter und bei uns windet es total, also werden die Dächer auf mich warten müssen, bis es wieder wärmer wird!

  2. R.G. says:

    ahhhh wie hast du das Datum und deinen posttitel in die mitte bekommen??? Also ich weiß schon ungefähr das mit html umändern aber was und wo in dieser riesig langen liste finde ich es? würde mich über deine hilfe sehr freuen!

  3. Kimi says:

    tolle Bilder :)
    gefallen mir sehr :)

  4. War ein wuuuuuuuuuundervoller tag :)

  5. Tolle Photos, Ivana ist so hübsch. Und wie scharf siehst du da bitte aus :> Freu mich schon, dich wieder zu sehen, irgendwann ^^

  6. Diana says:

    Echt tolle Bilder.
    Ich mag dein Hemd :)
    xx

  7. Andrea says:

    tolle bilder und ich mag das outfit sehr gerne :)

  8. Sophie says:

    nice ones! richtig gute fotos.

  9. hey simon <3

    vielen vielen dank für deinen lieben kommentare auf meinen blog!
    endlich schaffe ich es mal wieder alle kommentare zu beantworten!!! man man man <3
    tut mir leid das es so spät kommt :S!

    ich finde deine fotos wirklich toll :D! man man das macht sichelrich auch die amera aus, habe noch so eine einstiegscam von canon und habe echt keine ahnung, mit objektiven, also welches ich kaufen soll :S! darf ich fragen welche du benützt und für was di egut ist, aos für welche fotoaufnahmen? und wie viel sie geostet hat? ich bin bei sowas echt untalentiert haha

    love, alice

  10. Außerordentlich fotograpisch talentiert bist du, die Bilder sind erstklasig. Und zudem sind wirklich äußerst gutaussende Menschen abgelichtet worden. :>

  11. felix says:

    wow schöne Bilder :D bleib dran!

  12. Anonymous says:

    Toller Blog!

  13. wunderbare bilder!
    dein blog ist toll! :)

    http://crystalizing.blogspot.com/