Meeting the amazing Eszter

IMG_5881.JPG_effected
IMG_5887.JPG_effected
IMG_5907.JPG_effected
IMG_5888.JPG_effected
IMG_5951.JPG_effected
IMG_6039
IMG_6054.JPG_effected
IMG_5981.JPG_effected
IMG_6025
IMG_6028
IMG_6101
IMG_5974.JPG_effected
IMG_5984.JPG_effected
IMG_6050


Tee - Youreyeslie.com ( Thank you ! ), Shorts - Levi's, Oxfords - Primark, Bag - River Island 

Photo by me and Eszter


Heute möchte ich über das wunderschöne Wochenende berichten. Ich hatte die große Ehre Eszter von I am the Wolf (KLICK) in Nuerberg zu treffen. Sie ist so ein netter und toller Mensch, und ich bin einfach so unglaublich froh sie kennen gelernt zu haben. Wir waren am Fluss, haben kalten Eistee in Bar Celona getrunken, schöne Fotos geschossen, viel gelacht, schöne Fotos geschossen und einfach die Ferien genossen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Außerdem hoffe ich sie bald wieder zu sehen. Wenn euch mein Outfit gefällt könnt ihr gerne mal bei Lookbook voberi sehen :






Und achja es gibt Neuigkeiten : Denn heute habe ich mich mit 2 weiteren Bloggern getroffen, seid also gespannt. Die Ferien gehen zu Ende, aber ich werde sie genießen. Wie sind bei euch die Wochenenden ?


IMG_6069.JPG_effected



11 Responses to Meeting the amazing Eszter

  1. Rosa Rot says:

    dein outfit gefällt mir richtig gut. tolle bilder.

  2. Jemand (ich glaub Jeffrey oder Dustin) hat auf seinem Blog mal gefragt, ob die Hosen von der Länge her für einen Mann nicht zu kurz sind, aber ich finde du kannst das wirklich tragen!

    Und offensichtlich habt ihr schönes warmes Wetter..
    xx

  3. Oh du bist ja so süß ♥ War wirklich ein sehr cooler Tag! Aber das 3.letzte Photo. Das von mir. Das musst du unbedingt rausnehmen! :D

  4. flipmpip says:

    pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

  5. oh wie schön! wundervolle fotos von euch! ♥

  6. Macke says:

    wow, toller blog :> gefällt mir.

    http://macke-harms.blogspot.com/

  7. Anonymous says:
    This comment has been removed by a blog administrator.
  8. Anna. says:

    Du musst unbedingt mal nach Stockholm,ich finde dass du dahin passt :D Also ich war schon da und es ist sooo toll! Ist mir irgendwie gerade eingefallen.

  9. louisa says:

    youreyeslie machen so schöne sachen, das shirt gefällt mir richtig gut! (die haben auch dieses ganze dreieckes-galaxy-gedöns, love it) schöner blog, hut ab! cheers x

  10. Das fünfte Bild ist Nürnberg - Maxfeld, da wo ich wohne. :O Gleich zwei Häuser weiter. :OOOO