New In // Your Eyes Lie

514 (2)4

Hallo meine lieben Bloggerfreunde, leider bin ich schon wieder aus Amsterdam zurück. Und es sind nur noch 2 Wochen Ferien. Es ist furchtbar das zu schreiben. Was mich heute aufgemuntert hat : Mein Paket von Youreyeslie.com hat mich heute erreicht. Superschöne shirts, aber kombiniert wird es euch vielleicht noch mehr begeistern, deswegen zeige ich euch bald ein paar Outfit Posts damit. Und in Amsterdam habe ich mir Cds von Lykke Li und Toro y moi gekauft. Diese überfordern meinen Laptop weil ich sie ununterbrochen und laut höre. Liebe.

Ps : Seid gespannt auf die Amsterdam Foto Bomben. Sie werden euch umhauen ! Hihih also meinen Photoshop tun sie das schon. Der ist nämlich total überfordert da ich einfach zu viele Bilder bloggen will.



13 Responses to New In // Your Eyes Lie

  1. Elsa says:

    dieses shirt ist der wahnsinn, ich will es auch :D <3

    bin schon ganz gespannt.

    http://elsa-rf.blogspot.com/

  2. Anonymous says:

    I also shop one this week (Galaxy spot)! This is one is cool ! I love it !

  3. Unknown says:

    Can't wait for the Amsterdam post!
    xo

  4. Anonymous says:

    Das Shirt ist GENIAL!
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos aus Amsterdam. In Europa gibt es soo viele tolle Städte!

    xx, Lea

  5. Anonymous says:

    cooles shirt!

    xx,
    http://letyougrowwings.blogspot.com

  6. Off Color says:

    cooler blog!:)
    tolle posts!

  7. theresa says:

    guter musikgeschmack und natürlich ein tolles shirt :)
    x

  8. C says:

    dei neuer header ist sehr toll !!!

  9. Lea says:

    ich find deinen blog einfach super! & freue mich schon auf die bilder aus amsterdam :)

    http://esperantolea.blogspot.com/

  10. ui, ich freu mich

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

  11. atenatu says:

    wirklich wunderschöne Bilder!

  12. arg! looks so cool! Can't wait to go there! you have to give us the adrees of that stores! :D

    G