Amsterdam Photo Diary // Part One


So ich bin wieder zurück. Ich zeige euch jetzt die Bilder in 3 Teilen. Kurz zu Amsterdam : Es hat zwar 4 Tage geregnet aber ich habe mich nicht davon abbringen lassen Spaß zu haben. Ich liebe diese Stadt, die Grachten, die Straßen, die Leute. Einfach alles ist perfekt. Hier die paar ersten Impressionen :


IMG_5002
IMG_4982
IMG_4976


Ich muss zugeben, ich sah einfach nur fertig aus :

IMG_4980


Natürlich war ich shoppen, aber ausführlichere Bilder kommen noch. Ich war das erste mal in Monki, aber da gibt es ja nichts für Männer. Zipper ( Second hand ) war dafür super, aber für 2hand ziemlich teuer :


IMG_4973IMG_4999IMG_5000IMG_4978IMG_5004IMG_5005IMG_5006 - Kopie


Außerdem fasznierte mich River Island ! Ich habe wircklich schöne Sachen gefunden :

IMG_5030IMG_5036IMG_5041IMG_5042


Ich war auch auf vielen schönen Plätzen, es ist einfach unbeschreiblich wie lebendig eine Stadt sein kann. So viele gut gekleidete Menschen, lachende Straßen und super Bands  :

IMG_5003IMG_5053IMG_5010amstedam1 - KopieIMG_4995


Aus der wunderschönen Straßenbahn und well dressed People :

IMG_5071_bIMG_5061IMG_5082_b


Grafiti überall :

IMG_5096IMG_5108


12 Responses to Amsterdam Photo Diary // Part One

  1. Wiebke says:

    bezaubernde fotos! :)

  2. JASPER says:

    How cute to see you in my city!

  3. Toll! Wie hast du den roten Streifen an die Seite von dem Bild unter der Youtube-Leiste gemacht?

    xx, Lea

  4. Tascha says:

    The photos in the shops look so nice! I wanna go to Amsterdam soon!

  5. sieht echt toll aus. Ich war über Ostern in Groningen, aber Amsterdam kommt nächsten Sommer.
    ich mag deinen Blog :)

  6. Great photos of a wonderful city!

  7. Sweetdie says:

    seems to be a really nice place

  8. Becca An says:

    super Bilder und echt ein klasse Blog!
    deine Outfits sind so gut:)

    http://becca-an.blogspot.com/

  9. absolutely beautiful photos, i love how great everything looks!
    thanks for sharing!

    Costin M.

  10. Anonymous says:

    Simon I think you are the most amazing boy I ever saw, marry me, ich kann ein bisschen Deutsch

  11. oh die hausboote haben mich dort fasziniert. hab vor zwei jahren mit freunden ne hausboottour durch nen teil der niederlanden gemacht - das war so cool!
    wir konnten leider nicht nach amsterdam reinfahrn, weil unser boot nicht unter den steinbrücken durchgepasst hätte...
    trotzdem, selbst in ner vorstadt von amsterdam, gibts ettliche von den festen hausbooten.
    ganze familien leben darauf, mit garten und hund...
    danke dir, das bild mit dem hausboot hat mir gerade wieder die ganze reise in erinnerung gerufen!!:D

  12. Liz says:

    total schön! Ich will auch nach Amsterdam. Soll ja total idyllisch sein und zum Shoppen auch nicht schlecht... WErd deinen Blog auf jeden Fall regelmäßig lesen, er gefällt mir sehr. Lieben Gruß