Forest and Rain

3_
4_
1_
2_

Jessica Jalbert - Necromancy (Kuhrye-oo Remix)

Es hat die ganze Zeit geregnet. Aber gestern wurde es total schön, und Nürnberg war auch ganz schön, wenn ich auch nicht ganz fündig geworden bin. Bald geht es nach Frankfurt und ich kann es kaum erwarten Daria und Anna zu treffen. Nur was soll ich anziehen ? Mein Zimmer wird ja gerade gestrichen, deswegen habe ich gestern die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder zu machen. Gefallen sie euch ?


18 Responses to Forest and Rain

  1. Maria says:

    Ja ich finde die Bilder echt gelungen :)

  2. atena says:

    echt schöne fotos :)

  3. Caily says:

    wirklich tolle bilder, die lampe gefällt mir ;)

  4. Sehr gute Bilder wieder mal :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  5. ooo! Thats really good idea!
    Amazing photos!(:

  6. Venla says:

    I found your blog about a minute ago from What clowns are we, you commented there. I love your photos they're so sentimental! =)

    http://wiltonstreet.blogspot.com/

  7. Milja says:

    wonderful pictures!

  8. Arya says:

    Du hast einen leichten Silberblick, oder? (ich auch)
    Das Bild, auf dem du in die Kamera guckt ist der Hammer!
    Wünsch dir einen schönen Tag :)

  9. jenni says:

    jaa die Bilder sind schön, das letzte ist das beste.
    Hast du das so bearbeitet mit den Bäumen?

  10. m. says:

    YOU ARE MY INSPIRATION!

  11. Sara says:

    dank dir hab ich jetzt geraft das man nie zu viel Jeanshemden haben kann. jedes ist anders... ich hab nur eins und das reicht devinitiv nicht!

  12. die fotos sind sehr cool :) & ich denke mal du wirst schon was gutes in deinem kleiderschrank finden ;D und dann hoffentlich ganz viele fotos machen! :)
    alles liebe,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

  13. Sophia says:

    ich mag deinen blog total

    und ich finde es toll, wenn du bilder von deinen outfits machst!!!

    weiter so ;)


    http://sophia-icantalk.blogspot.com/

  14. Benita says:

    wow! Echt super Bilder!
    Die Stimmung ist auf jedem einzelnen der Wahnsinn!

    http://benitalarubia.blogspot.com/

  15. Betty says:

    Sehr interessante Bilder!

  16. Julez says:

    Deine Bilder sind total toll. Vor allem das Letze gefällt mir, es strahlt so eine Tiefe aus, sehr emotional. Ich liebe es!