Analog

3_
1_
5_
2_
4_
6_
7_


Juhu ich hatte heute mein Erstes Casting. Und danach war ich noch mit Philipp unterwegs. (Lookbook//Blog). Hatte auch insgesamt eine sehr schöne Woche und ihr !? Ich denke bald schneie ich mal wieder mit einem Outfit ein. Wenn jemand diesen Effekt den ich mit Photoshop eingearbeitet habe nicht mag soll er sich bitte melden. Ich finde es eigentlich ganz schön, aber keine angst das war jetzt nur bei den Bildern so bearbeitet. Simon.


18 Responses to Analog

  1. Hannah says:

    ich find den effekt toll :)

  2. Ria says:

    DU WARST IN SW :( DU BÖSER JUNGE! HÄTTEST WAS SAGEN KÖNNEN :((((

  3. Nhung. says:

    Der Moustache Beutel ist ech genial. Meinen musste ich selber aufmalen woher hast du deinen Her? :)

  4. Nice clothes.Follow you :3

  5. Iva says:

    I love yours tote bags - both of them!=)

  6. Sara says:

    was fur ein Casting den?

  7. Einfach nur cool :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  8. Mina says:

    - gude jutebeutel, die herren

    http://alabasterlover.blogspot.com/

  9. hey, kannst du / oder irgendjemand hier mir vllt. sagen was das für ein effekt ist, mit dem die bilder bearbeitet wurden? sieht sehr gut aus :)

  10. you guys have got a great vibe

    www.pinstripeprince.blogspot.com

  11. Shan says:

    very nice tote bags!
    I love the whole combination of your outfit
    so simple yet chic!
    and you've got the cutest smile, Simon <3

  12. becki says:

    was für ein casting denn ?
    och, ich mag den effekt c:

  13. dankeschön :) wirklich tolle analoge eindrücke. vorallem das erste bild hat´s mir angetan :)

  14. Rosa Rot says:

    die bilder sind echt schön. für was hast du denn ein casting?

    http://31-85.blogspot.com/

  15. sieht guut aus :)
    Was für ein Casting denn?

    Dein Blog gefällt mir sehr ,deshalb ...verfolgt :)

  16. your blog is PERFECT
    love your style!!

  17. Anonymous says:

    LOVE UUUU