Norway

2
1
Beach House - Norway

Ein kurzes Hallo am Sonntag. Das Wetter ist so verdammt schön und ich hatte einen echt angenehmen Sonntag. Nächste Woche wird auch schön da ich ein Praktikum machen werde. Tut mir Leid, dass der Look etwas zu 'grau' geworden ist und dass die Bilder etwas unscharf sind. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Sweater - Zara, Acid wahsed skinny - Cheap Monday, Dr Martens Boots, Vintage Bag


3
4


16 Responses to Norway

  1. Nando says:

    i love your trouses <3

  2. Miiki says:

    die hose sieht so schön aus :D

  3. Diana says:

    Echt cooles Outfit.
    Dein Pullover sieht echt toll aus.
    xx

  4. Anonymous says:

    die tasche is ja meil geil! ich hab sie auch hehe :P
    die schuhe und die hose <3

    itchy feet -
    http://lisakoepp.blogspot.com/

  5. Yoyó Kim says:

    Wirklich schön! Nur gibt's bei uns gar kein schönes Wetter! zwar warm, aber sehr verregnet! :(

  6. Anonymous says:
    This comment has been removed by a blog administrator.
  7. wow, der pulli sieht gut aus!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

  8. hey du :D!

    vielen dank für deine lieben kommentare! so habe jetzt auch mal zeit hier alle zu beantworten haha :)!

    und du bist ja mal ein schnucki haha :D! es gibt so wenig bloggerjungs und jetzt au einmal tauchen die jungs endlich mal auf :D! richtig cool finde ich den look, schade das es so kalt ist -.- sommer muss mal wieder her :D!

    love, alice

  9. Shan says:

    cool outfit,
    nice pics,
    and
    cute smile :)

  10. omg omg omg omg omg!:D
    ich liebe deinen blog, deinen stil und ich feue mich so das es endlich bloggerjungs mit style gibt, haha;D

    du hast eine neue leserin!:)

    nicole
    itsnicolelaura.blogspot.com

  11. Mela says:

    Sehr, sehr schönes Outfit!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

  12. danke;) freut mich!
    ich finde dein outfit auch ziemlich toll muss ich sagen, schöner blog;)

  13. Susan says:

    cooler Look! und das du in deinem Alter schon so einen Stil hast finde ich bemerkenswert !:)

  14. Anonymous says:

    Hey simon welche größe hast du in der cheap monday?

  15. Anonymous says:

    Kaufst du eigentlich in der Mädchenabteilung ein?