Nerd Nerd

IMG_0221
IMG_0239



Endlich komme ich wieder mal zum bloggen, die schule ist ziemlich anstrengend in letzter Zeit. Heute erst mal schön Schulaufgabe geschrieben und gleich gehe ich gntm gucken. Und ja ich bin eben uncool. Also heute habe ich mir bei H&M die Brille gekauft, weil wegen 3 Euro und schön. Am Samstag ist wieder Flohmarkt, und inzwischen habe ich mächtig viel Klamotten gekauft, die ich euch noch alle zeigen muss. Wenn da nur Zeit zum fotografieren wäre, oder besser gesagt wenn da nur jemand zum Fotografieren wäre. Wie geht es euch ? :) Simon


6 Responses to Nerd Nerd

  1. Sieht voll cool aus! :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  2. nice ! <3

    radlewski.blogspot.com

  3. Aenni says:

    gut gehts mir!:) wie gehts DIR? müssen noch en date aus machen. herz dich

  4. hochkomma says:

    war hübsch. ist hübsch. bleibt hübsch.

  5. you are really cute nerd<3

  6. Victor says:

    Wowww! Im so jealous, you have such amazing stores like H&M, Zara... Theres very little good stores in Australia :(