Facing the sun

Heute hatte ich einen wirklich schönen Tag mit vali und Paula. Wie waren erst auf einem Flohmakrt, auf dem ich leider leider nichts gefunden habe, aber wie heißt es doch so schön : You can't always get what you want ( LoL). Doch Paula und vali um so mehr. Herz. Paula ist ein neues Gesicht auf meinem Blog, und ich denke es wird in Zukunft mehr Bilder auch von ihr kommen. Leider habe ich die nächste Woche wahnsinnig Schulstress und werde es wahrscheinlich nicht schaffen zu bloggen. Übrigens danke an meine zahlreichen neuen Leser.


Simon's Outfit
Shirt - American Apparel, Vest - C&A :D:D, Shorts - H&M, Bag - New Yorker ;D;D, Shoes - Fleamarket <3

IMG_0425
IMG_0405
IMG_0512
IMG_0486
IMG_0413
IMG_0396
IMG_0390
IMG_0445




Paulas Outfit
Shirt - Vila, Skirt - American Apparel, Denimjacket - Fleamarket (2 Euros !), Bag - New Yorker, Flats - ?

IMG_0377
IMG_0360
IMG_0355
IMG_0340
IMG_0320
IMG_0308
IMG_0292


9 Responses to Facing the sun

  1. Ejup says:

    i love it, dude!
    i'm a fan of your style!

  2. Nikoline says:

    Everything in everyone should be facing the sun. http://youtu.be/38EebZGTMKA

  3. Ann.(: says:

    Kommst du aus Sw? ;D♥
    ich liebe deine outfits!(:

  4. Wunderbar eure Looks!!
    grüße
    http://van-de-fashion.blogspot.com/

  5. Sara says:

    kannst du mir sagen wie viel die Tasche gekostet hat und ob es schon lange her ist das du sie gekauft hast?

  6. hei (:
    was hast du eigentlich als schultasche?
    hätte ja auf formspring gefragt, wenn du das hättest und facebook dachte ich ist doof ..
    LG Lea

  7. Lisa says:

    Ich finde die Weste von C&A und die Tasche von New Yorker voll cool, wieso hast du ':DD' dahinter gemacht? :'D

  8. PlasticED says:

    Very nice outfit boy!
    Love this shoes! :D

    xxxED!