I Think of You

Hallo, das Wochenende ist fast vorbei und morgen schreibe ich Matheschulaufgabe. Ich habe Angst. Deswegen gibt/gab es dieses Wochenende keinen Outfit Post. Dafür nächste Woche um so mehr, weil dann in unserem Bundesland die Ferien beginnen. außerdem war ich schon wieder shoppen. Bedeutet : Ich hab euch eine Menge zu zeigen. Und das Gute : Ich fahre hoffentlich in den Ferien schon wieder in eine Großstadt. Nun zu heute. Laura und Clara, ich waren Eis essen, dann sind Clara und ich aufs Trampolin. Gestern war ich mit Vali unterwegs, abends im Theater. Endlich ist sie wieder da. Den Rest habe ich mathe gelernt. Ich hoffe euch geht es gut. Ich liebe Bloggen und meine Leser.

IMG_7484 mit linseIMG_7478


5 Responses to I Think of You

  1. Away says:

    ich bin fasziniert von dem letzen bild. wunderbar! alles!

  2. ∆ Sara says:

    du machst immer so tolle gifs <3

  3. NINA says:

    TDCC <333
    ich mag deine fotos soo so so gern :)

  4. Deine Fotos sind genial! Welche Kamera benutzt du für diese Kunstwerke?

    liebe Grüße

    http://muhahahadinge.blogspot.com/