Bonjour, endlich habe ich Mathe hinter mir. Jetzt kann ich mich voll und ganz den anstehenden Ferien widmen. Ich experentiere zur Zeit oft mit meinem Design, weil ich das perfekte-für-immer-und-ewig-design brauche. Also entschuldigt oder meldet einfach welchen header oder seiten - gadgets euch gefallen. Wie geht es euch ? Neuigkeit des Tages : Ich hab so eine komische Kleiderstange bekommen, weil mein Schrank zu voll ist.

sweater - sh stockholm, shorts - levis, bag - vintage from canada

IMG_7571
IMG_7598
IMG_7561
IMG_7608
IMG_7603


4 Responses to

  1. Michelle says:

    Hey love this! So stylish! Beyond glad I discovered your blog. I'm absolutely in love with this. I'd really be glad if you visit mine too. Check it out for updates every day about the latest fashion news, trends and street style. Would love your support. Kisses from Brazil xoxo

    PS: If you follow me, I'll follow you back.
    http://www.dailycatwalk.blogspot.com

  2. Hallo Simon,
    Ich habe deinen Blog entdeckt und schreibe für die Süddeutsche Zeitung die Rubrik "Blogger privat" vielleicht hast du sie schon mal gelesen - auf der Jungen Leute Seite, erscheint jeden Montag. Dazu hätte ich ein paar Frage an dich, am besten du meldest dich bei mir!
    adieu Jovana
    jovanareisinger@aol.com

  3. Hallo ich bins Melina :*
    Hoffe du erinnerst dich noch an mich,
    schöne Bilder hast du! ich bin enldich dazu gekommen deinen blog zu suchen und verfolge dich auch gleich <3
    hoffe mein blog gefällt dir, liebe grüße :*
    Melina