Bonjour, endlich habe ich Mathe hinter mir. Jetzt kann ich mich voll und ganz den anstehenden Ferien widmen. Ich experentiere zur Zeit oft mit meinem Design, weil ich das perfekte-für-immer-und-ewig-design brauche. Also entschuldigt oder meldet einfach welchen header oder seiten - gadgets euch gefallen. Wie geht es euch ? Neuigkeit des Tages : Ich hab so eine komische Kleiderstange bekommen, weil mein Schrank zu voll ist.

sweater - sh stockholm, shorts - levis, bag - vintage from canada

IMG_7571
IMG_7598
IMG_7561
IMG_7608
IMG_7603


3 Responses to

  1. Anonymous says:

    Hallo Simon,
    Ich habe deinen Blog entdeckt und schreibe für die Süddeutsche Zeitung die Rubrik "Blogger privat" vielleicht hast du sie schon mal gelesen - auf der Jungen Leute Seite, erscheint jeden Montag. Dazu hätte ich ein paar Frage an dich, am besten du meldest dich bei mir!
    adieu Jovana
    jovanareisinger@aol.com

  2. melina says:

    Hallo ich bins Melina :*
    Hoffe du erinnerst dich noch an mich,
    schöne Bilder hast du! ich bin enldich dazu gekommen deinen blog zu suchen und verfolge dich auch gleich <3
    hoffe mein blog gefällt dir, liebe grüße :*
    Melina