New sweater - cold Milk

Ein Motag. Wer ihn mag, soll sich melden ! Ich habe einen neuen Pullover. Ja eigetnlich nichts schönes, aber es ist ein Harvard - Swater. Ich liebe sie. Außerdem wenn man dazu einen breit gestreiften Schal anzieht, errinert es mich immer an Harry Potter. Noch 4 Tage, freunde. Wir schaffen das. Ich geh jetzt eiskalte milch trinken, also eher Müsli.

IMG_6645
IMG_6662
harvard sweater -sh, bag - h&m



6 Responses to New sweater - cold Milk

  1. Anna says:

    waaaaaaaaaaaaaaaaas ist in 4 tagen? :*

  2. vielleicht ist es ja ein bisschen weit hergeholt, aber .. ich glaub ich liebe dich :D
    dich, deinen stil und alles eben :))

    und ich liebe montage!
    xxxx

  3. kirstyb says:

    love your sweater xx

  4. sehr schöner Pullover.

  5. Tess says:

    super *_*
    http://the-big-flash.blogspot.com/