Köln, ich liebe dich

So meine lieben Freunde, heute möchte ich euch von meinem Wochenende in Köln berichten. Kurz gesagt : es war großartig. Meine liebste Cousine und ich waren shoppen. Und American Apperel, Zara, Vintage & Rags und Starbucks etc. ist man ja nicht gewohnt, wenn man in Würzburg wohnt. Deshalb war es auch richtig schön. Die Klamotten und Schuhe, die ich gekauft habe zeige ich euch im Laufe der nächsten Zeit, wenn ich endlich mal wieder zu Lookbook Bildern bzw. Outfit Posts komme. Wie war euer Wochenende ?


IMG_6794IMG_6806


4 Responses to Köln, ich liebe dich

  1. Ich mag Köln auch sehr, war grad vor 2 Wochen auch fort gewesen :)
    Mein Wochenende war ziemlich langweilig >.<
    Besucht Sijia's World

  2. Anna'' says:

    Köln ist ganz schön. Aber Berlin ist immernoch meine Liebelingsstadt.. (:
    Mein Wochenende war ziemlich anstrengend.
    DU kannst dir ja selbst ein Bild davon machen: http://annas-inspirationstories.blogspot.com/
    Güße...
    Anna

  3. Mia says:

    Ich find's Schade, dass du nicht mehr so viel blogst. Köln ist echt 'ne super schöne Stadt.
    Guck vielleicht mal bei mir vorbei ;) http://the-big-flash.blogspot.com/

  4. legesilo says:

    I think that is right bout that. Nice info and thanks. Need to get in google feed.

    generic nolvadex