sixth avenue


IMG_6526-2_bIMG_6517-2__b
IMG_6546-2_bIMG_6518-2_b

Wearing: Denim Shorts - H&M, T- Shirt - Primark, Shoes - Vintage

Was für ein tag. Eine gute Freundin von mir, die ich aus meiner Schule in Deutschland kenne, war zufällig auch zu der Zeit, in der ich in New York war, dort. Logisch, das wir uns natürlich getroffen haben. Es hat super viel Spass gemacht, wir waren ein bisschen shoppen, oft essen, new yorker leben eben. Auf der sixth and fifth avenue zu shoppen macht eigentlich nicht so viel Spass, da es überfüllt mir Touristen ist. Aber dafür ist es in SOHO aufregender denn je. Mehr dazu später!

Englisch:
What a day. A good friend of mine, who's from my school in Germany, was in New York at the same time as I was. Naturally we met up, did some shopping and bought some delicious falafel wraps. Shopping at sixth avenue and fifth avenue is actually not my favorite shopping part of new york. You will hear of SOHO later, guys!


7 Responses to sixth avenue

  1. Catarina says:

    You look so cute :) amazing pics! xx

  2. Eileen c: says:

    oh ich will auch nach new york! dir noch ganz viel spaß und hab eine tolle zeit. :)

  3. Maggy says:

    man, ich bin so eifersüchtig :(

  4. I love your style!
    barccello.blogspot.com

  5. neeeid! :O
    aber wie immer schöne Bilder und ich mag dein shirt voll gern :)

  6. amazing pictures
    mariamolinalosada.blogspot.com.es/