GOTT WEIBLICH // THE VERNISSAGE

IMG_1578-2IMG_1542-2IMG_1453-2IMG_1482-2Unbenannt-2_bIMG_1656-2IMG_1702-2_bIMG_1571-2Unbenannt-1_bIMG_1620-2IMG_1527-2

Hier bekommt die Bilder der Vernissage am 30.06.2012 zu sehen, die ich gemacht habe. Die Vernissage "Gott Weiblich" von Lilo Emmerling wurde von Freunden von mir präsentiert. Ich hatte die Ehre alles bildlich einzufangen, und auch ein Video der letzten Vernissage is noch in Bearbeitung. Die fünf verschiedenen Kleider verkörpern die Oberbegriffe Macht, Vitalität, Weisheit, Anblick und Mutter.

English:
On the pictures you can see the Vernissage "Gott Weiblich" at the 30th of July, 2012. I got the chance to photograph the event. The Designer was Lilo Emmerling and I liked the idea of present goddess in different dresses. The five dresses show the topics mother, sight, power, wisdom and vitality. Do you like the pictures ? Tell me, if you want to see more!


5 Responses to GOTT WEIBLICH // THE VERNISSAGE

  1. Wow! Das sind ja bezaubernde Kreationen!

  2. Amazing pictures! & great dresses! u're a great photographer!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

  3. Ti says:

    Wie wunderschön :) Sehr interessant, da wäre ich auch gerne hingegangen

  4. fran says:

    ohhhh very special event
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  5. C says:

    oh wow, wundervoll!
    http://caily-impressions.blogspot.com/