MYPARFUEM.COM + GEWINNSPIEL

IMG_0829-3 KopieIMG_0848-2_bIMG_0853-2_bIMG_0817-2_b

Meine neuste Zusammenarbeit mit MYPARFUEM.COM hat mir sehr gut gefallen ! Ich bin von einem netten Team angeschrieben worden, das mir ein super Angebot gemacht hat. Ich habe die Chance bekommen mein ganz eigenes Parfume zu kreieren. Ich finde es sieht richtig toll und professionell aus. Als ich es dann zugeschickt bekommen habe, hat mich das ganze komplett überzeugt. Es riecht fabelhaft. Wircklich. Auf der Seite kann man erst sein Geschlecht angeben, dann einen Typ auswählen wie z.B. Stilvoll und dann seine Edukte angeben, manche sind empfohlen. Ich danke dem Team von MYPARFUEM.COM sehr für die tolle Chance meinen ganz speziellen Duft besitzen zu dürfen.
Aber nun zu euch! Ihr bekommt die Chance auf 4 Parfumes, das bedeutet, dass ich 4 mal 80 Euro an euch verlosen werde. Mit dem Geld könnt ihr jede Art von Parfume auf der Seite kreieren. Was ihr dafür tun musst:

- Verfolgt meinen Blog via Google Friend Connect, Bloglovin' und/ oder Facebook 
- Ihr könnt auch MyParfuem auf Facebook liken
- Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit

Das Gewinnspiel endet in genau zwei Wochen und ist leider nur national eröffnet !

English: This Giveaway is opnede national, i'm sorry. You can only take part of you live in Germany.


44 Responses to MYPARFUEM.COM + GEWINNSPIEL

  1. Alex says:

    wie mega cool! will ich auch haben:-)

    nonotcococchanel@web.de
    :-*

  2. Unknown says:

    ahwww :-D

    teenagekicks@hotmail.de oder eben via Facebook :-)
    ich würd mich riesig freuen :-* <3

  3. ivana@danielbiscan.com

    oder eben auf facebook, wir kennen uns ja :D

  4. krischcaspar@googlemail.com

  5. Anonymous says:

    geil geil geil. das design (?) von dem Parfum ist ja mal sowas von gelungen, schade dass ich es nicht riechen kann...

    http://ochrasysdream.blogspot.de/

    Herzi, Paula

  6. eszter-bottka@t-online.de

  7. Patrik says:

    Sehr cool!

    patrik-randomstuff@gmx.de

  8. phantasie_wird_siegen@yahoo.de

    (;

  9. genial :)
    annawho123@hotmail.de

  10. Nina. says:

    goil. o:

    nina.suehs@gmx.de *-*

  11. Asleep says:

    entweder Facebook: Lisa Marschhäuser (gibt nur eine :DD)
    oder lisa.butterfly@t-online.de

  12. Emma says:
    This comment has been removed by the author.
  13. Das klingt echt gut! Würde ich total gerne mal ausprobieren. :)
    loomaadii@googlemail.com

  14. Anonymous says:

    nadja_liehmann@gmx.at :)

  15. Anonymous says:

    riiiiiichtig geil! (:

    lauragrebe@yahoo.de

  16. Unknown says:

    Das ist ziemlich großzügig :)

    nsingui5@gmail.com

  17. Ida says:

    Hach das wäre so toll :) Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach es mal auszuprobieren..
    federkueken@hotmail.de

  18. Hang says:

    thaihangdo@yahoo.de
    :)

  19. Jessica says:

    jessi.e.xx@hotmail.de

  20. Ich finde es toll, das MYPARFUEM.COM so großzügig ist. Einfach super. Ich folge auf Facebook und Blogvin (andrea.pa.. @ ) Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

  21. Sabine says:

    da mache ich gerne mit, ich wollte mir schonmal eins kreieren, hab aber einfach ein bisschen angst gehabt weil ich mir gar nichts darunter vorstellen konnte.

    misspinoli@googlemail.com

  22. Moe says:

    I WANT !
    ES SIEHT SUPER AUS, RIECHT HOFFENTLICH AUCH KLASSE. I WANT!

    Mail: maurice-endres@web.de

  23. Lea says:

    iiiich WILL WILL WILL!
    leni.meister@gmx.de

  24. CHANTAL says:

    sowas finde ich echt super cool :-) ist einfach mal was anderes, und du riechst ganz individuell! da mache ich gerne mit :)

    go-blond@web.de

    Chantal ♥

  25. Leah says:

    ahhh wie cool:)
    lele-metz@web.de

  26. saunett :) hanna.stueber@freenet.de

  27. frederikke.hd@googlemail.com

  28. Eva Marie says:

    Klingt toll (:

    kroeger.eva@web.de

  29. Stani says:

    Klingt echt gut die Sache mit eigenem Parfum und so :)

    stanislava.kr@googlemail.com

  30. Paloma says:

    sieht wirklich sehr 'professionell' aus :p

    paloma.lubowietzki@freenet.de

  31. Anonymous says:

    paulaemmerling@yahoo.de

    <3

  32. julia m. says:

    super Gewinnspiel! (:

    milotajulia@googlemail.com

  33. Steffi says:
    This comment has been removed by the author.
  34. Anonymous says:

    ich würde liebend gern eins haben <3
    klara.korb@t-online.de

  35. magdaeva says:

    wow, ein echt toller blog :) <3

  36. Hey, dein Blog ist richtig schön und ich werde deine Followerin ! *-*
    Es wäre echt lieb von dir, wenn du meinen Blog auch vllt. followst & mir einen Kommentar schreibst, indem steht, was ich an meinem Blog besser machen könnte, würde mich richtgi darüber freuen !!! :*** ((:♥ /*.*

    Gruß von An!♥ --->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

  37. Amélie says:

    ich würde auch gerne mitmachen :)
    lara.joline@web.de

  38. Ich mach mal mit, da ich gerade das gleich Gewinnspiel auf meinem Blog hab & selbst auch gern eines hätte :D

    runwayticket [at] gmx.de

    Liebe Grüße! ♥

    fashion is for idiots [like us]

  39. Paula says:

    uuuuuh
    paula_herzberg@yahoo.de


    yes
    yes

  40. Duygu says:

    Huhuuuu,

    ich möchte auch mein Glück versuchen! :-)

    Liebste Grüße,
    Duygu

  41. alex says:

    Ich versuchs einfach mal;)

    alex-sw@hotmail.de

  42. Jonas says:

    Würde mich über den Gewinn total freuen ;)

    jonaspaul.schreiber@gmail.com