HELLO MUNICH !

IMG_0392-2_bIMG_0424_bIMG_0443-2_b

Falls ihr es schon auf Facebook gelesen habt, war ich am Anfang der Ferien ein paar Tage in München mit einer Freundin. Wir haben dort eine wircklich schöne Zeit verbracht, da wir komplett frei die Stadt erkunden konnten. Auf den Bildern seht ihr den Englischen Garten, wunderschöne Architektur und Reklame vor dem Haus der Kunst.

As you may have noticed on Facebook I went to Munich a few days with a friend of mine. We had a beautiful time there, because we were able to get to know this city completely free. On the pictures you can see Englischer Garten, beautiful Architecture and advertising in front of the Haus der Kunst.


12 Responses to HELLO MUNICH !

  1. Yannick says:
    This comment has been removed by the author.
  2. Yannick says:

    heheh schit, hab iwie grad die kommibox hier mit meinem email postfach verwechselt, sorry sorry sorry :D

    wollte dich eigentlich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen, bei der du dich selber vorstellen darfst, mehr infos auf meinem blog

    würde mich freuen :)

  3. Emma says:

    Die Bilder gefallen mir sehr gut , wenn du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog vorbei

    emmabrwn.blogspot.de

  4. Dawn says:

    Total schöne Fotos :)

    Lg. Dawn ;)

  5. garde says:

    fantastic pics!
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  6. Ich hoffe, da kommt noch mehr c:

  7. My Gaby says:

    so beautiful pictures! love you!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

  8. I love your style and you have so nice photos and blog:)
    i will be vary happy if you check mine :)
    http://sonja-sillyworld.blogspot.com/

  9. svenja says:

    das zweite ist ja wohl mal so genial!

  10. svenja says:

    ja, exakt! ich meine das zweite foto hier in diesem post (:

  11. Paloma says:

    Bei dem zweiten Bild seh'n die Menschen alle so extrem miniatur-mäßig aus :D so unecht :D

    aber schöne Bilder! (: