AT REICHSTAG

IMG_0101-2IMG_0138-2IMG_0095-2-2 IMG_0085-2_b

Wir haben eine informative Führung durch den Reichstag gemacht, die mir sehr gut gefallen hat. Ein kurzer Vortrag eines Abgeordneten, dann habe ich die wunderschöne Architektur bestaunt und zu meiner großen Überraschung aßen wir noch perfekt mit einem herrlichen Blick auf die Spree. Danach durften wir in den Plenarsaal, auch diese Führung war sehr professionell. Der nächste Post geht dann über etwas ganz anderes ! Bis dann.

We visited the Reichstag as well. I have to admit that i was really keen on those professional guided tours. It was very informative and we enjoyed a delicious lunch at the Building, too. What a political and great day !


At Holocaust Memorial
________________________________________________________________________________________________________________________________
IMG_0024-2_bIMG_0051-2IMG_0070-2


7 Responses to AT REICHSTAG

  1. i love Berlin!

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3764073/last-morning
    http://www.lastmorning.blogspot.com

  2. roosa says:

    love your blog! you got a new follower from finland :>

  3. Koko says:

    Ich wäre auch gerne in den reichstag reingegangen, aber da musste man sich ja Ewigkeiten vorher anmelden!
    Mein Post zu Berlin

  4. Franzi says:

    ach schmarrn :) kannst dich aber so langsam dran gewöhnen glaub ich :D wie lang bleibst du in München?

  5. Emma says:

    hauptsache ich war auch im bundestag mit meinem jahrgang und es gab GENAU das gleich essen :D

  6. My Gaby says:

    beautiful photos and good that you've had a great!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

  7. ich habe gerade gesehen, dass du bei der einen Blogvorstellung gewonnen hast und da ich selber gerade eine durchführe, wollte ich dich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hast, auch teilzunehmen? :) die Bedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post, liebe Grüße :))