GOTT WEIBLICH // VERNISSAGE OF LILO EMMERLING

IMG_1711-2IMG_1585-2IMG_1587-2

AUSSTELLUNG // ST. STEPHAN // WÜRZBURG// 5.5.210

Ihr werdet euch vielleicht fragen, um was es sich bei den Bildern handelt ? Ich darf für eine Künstlerin, Lilo Emmerlin, ein Projekt filmen. Morgen findet die Vernissage statt und ich freue mich sehr. Die vergangenen Wochen waren wir ein paar mal im Atelier, aber mehr zu dem Thema nach der Vernissage. Es wird sich um eine Verkörperung von einem weiblichen Gott handeln. Was genau dabei rauskommt, sollte ihr natürlich selbst bestaunen. Wer sich also morgen kulturell vergnügen will kommt um 19.00 zu der oben angegebenen Adresse. Sehen wir uns vielleicht ?

// (This is a post about a vernissage of the designer Lilo Emmerlin here in Würzburg, so there’s no important information for you who don’t live here. Have a great day anyways!)
 


3 Responses to GOTT WEIBLICH // VERNISSAGE OF LILO EMMERLING

  1. Ich denke ist super cool PROJEKT...die KLEID ist schön

    Gur gemacht meine Liebe

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    You can see my NEWIN and GLOSSYBOX : www.laviequo.com

  2. Tabea says:

    Dein Blog und deine Bilder sind echt der Wahnsinn !
    ich würde mcih seeehr freuen wenn du meine Blogvorstellung kurz in deinem nächsten Post erwähnen würdest :))

    Lg♥
    http://tabea-k.blogspot.de/2012/04/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-3.html

  3. Jenny says:

    das war sicher sehr spannend!
    & dazu würzburg ist toll :)
    **freedom of love♥**