BERLIN CALLING

IMG_9662-2Unbenannt-3IMG_9684-2  

Ich bin zurück aus Berlin. Ich war mit meiner Klasse ein paar Tage auf Klassenfahrt und habe es sehr genossen Abstandt vom Schulalltag zu gewinnen und die Stadt zu genießen. Jedesmal merke ich wieder wie peferket Berlin für mich ist. Es ist als hätte man alle meine Träume in eine Stadt verpackt und ich werde alles versuchen, um dort bald studieren zu können. In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder anhand von meinen Bildern beschreiben was ich gemacht habe und wen ich getroffen habe. Bis dann !

I am back from Berlin. The last few days I spend the time with my class in our capital. Honestly I really enjoyed it and I was happy to take a break from all this school stuff. Every time I visit Berlin I notice how beautiful this city is. It's like a never ending dream to stay there, so I'll try everything to make it there. The next few days you will see what I've done in Berlin, so see you later!


14 Responses to BERLIN CALLING

  1. Koko says:

    Schön, ich war auch neulich übers wochenende in berlin. Ich hoffe du hattest spass und freue mich auf deine Bilder!

  2. so pretty! so cool you go there with school :)
    i have never been to berlin, but i'm maybe going this summer, i really really wanna goooo!
    love the song btw :)

  3. Paloma says:

    Ich fahr' in ein paar Wochen auch auf Klassenfahrt nach Berlin, hoffe es wir guuuut! :) war aber bis dahin leider noch nie dort.. (;

  4. Friedi says:

    berlin ist soooo schön und sooo inspirierend!
    Ich fahr im Sommer auch wieder hin und mach die 10 Besuche voll! ;)

    Schöne Bilder!


    http://theweaponsarenotquiet.blogspot.de/

  5. I have been three times in berlin and each time i love it more and more :)

  6. Anonymous says:

    öch nö, in berlin sind schon genug studenten von außerhalb die uns die plätze wegnehmen

  7. Marlieh says:

    Super schöne Bilder und Berlin ist glaube ich echt für fast jeden passend; da es einfach eine tolle, lebendige Stadt ist :)

  8. Sandra says:

    du machst wirklich schöne fotos!
    mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ? :)

    würde mich freuen

    Liebste Grüße

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

  9. Eileen c: says:

    ich liebe deinen Blog so!

  10. berit says:

    Tolle tolle Bilder :)) ♥
    ich liebe Berlin!
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

  11. Ich bin oft in Berlin - und mag es dort auch sehr :)
    schöne Bilder !


    http://mybirdylife.blogspot.de/

  12. LAURA says:

    NICE! hast eine Verlinkung in meinem letzten Post! WEITER SO! :)

  13. garde says:

    beautiful pics...
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  14. judith says:

    oh ich liebe berlin auch. obwohl ich hier aufwachse finde ich es immer wieder toll. ich wohne im prenzlauer berg und auch wenn dieser bezirk ja sehr verpönt ist, mag ich ihn wegen seiner schönen architektur. in einer woche beginnt mein schulpraktikum und jetzt wenn es so warm ist möchte ich mit dem fahrrad fahren. ich muss zum potsdamer platz und mein arbeitsweg wird so wunderschön sein: erst zum hakischem markt, dann zur friedrichsstraße, unter den linden bis zum pp! Ich freue mich auf fotos aus der sicht eines "touristen"!