URBAN SPACE

IMG_3222_b-2

Flannel Shirt, Pants - Second Hand, New Shoes - Kleidermarkt Munich ( Second hand ), Tee - H&M, Bag - NYer

Hallo! Ich wollte euch meine neuen Schuhe zeigen und allgemein endlich mal wieder ein neues Outfit. Dinge ändern sich, und in letzter Zeit ständig. Von Minute zu Minute. Ich bin also gut mit dem Schulstart klar gekommen. Was die nächsten Wochen passieren wird kann ich nicht genau sagen, nur dass die Sommerpläne nicht besser werden können. Zum Lied: Radiohead ist unbeschreiblich schön!

Hello! Today i wanted to show you my new shoes and generelly a new outfit. Things are changing and time goes by. That means i'm okay with the school start. But i'm not sure what is coming next on my blog, I just know that the plans for summer couldn't get any better. Listen to the song: Radiohead is insane !

IMG_3179-2IMG_3183-2


14 Responses to URBAN SPACE

  1. Franzi says:

    warst du denn auch beim theresienwiesenflohmarkt am samstag? ich steh auf die tasche, richtig old school, im warsten sinne des wortes :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blgospot.com

  2. LAURA says:

    NICE NICE! einen Leser mehr! und ich glaube ich besitze genau die gleiche Brille! :)

  3. die tasche ist echt schön! würde man nicht denken, dass die von new yorker ist :D

  4. Sophie says:

    suuuper super schön!

    www.kunstkulturparty.blogspot.com

  5. Claudi says:

    Toll! Wundervolles outfit!

  6. Koko says:

    tolles Outfit, gefällt mir. Und deine Haare sehen super aus!

  7. fran says:

    I love your style. your blog is one of my favourites...
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  8. beautiful shirt!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

  9. Nora says:

    i love your style :>

    www.absolutelyenchanted.blogspot.com

  10. Anonymous says:

    i absolutely love your style ! i just discovered your blog and it's already one of my favorites.

  11. Saya Rain says:

    Super schöner Blog!
    Du hast einen wirklich guten Stil. :)

    Wär schön, wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest. :)

    xxx S

    www.neverland-s.blogspot.com

  12. Alice says:

    In welche Klasse gehst du denn? :)

    Die Schuhe waren definitiv kein Fehlkauf, möchte ich mal sagen :D

    lg
    just a wonderland

  13. Kata says:

    Ein ausgesprochen schöner Blog!

  14. Ach ich liebe deine Schuhe, die sind ja noch schöner als ich sie in Erinnerung hatte :D