MUNICH

IMG_2763-2IMG_9577IMG_2744-2IMG_9579IMG_2751-2


Ich traf die liebste Eszter in München. Wir düsten mit der U-Bahn durch die Stadt. Sie zeigte mir einen wunderschönen Plattenladen. Danach ging es zu zwei Second Hand Shops.

I enjoyed meeting the lovely Eszter in Munich. We went to Music Shops, Second Hand Shops and had a beautiful time together.


11 Responses to MUNICH

  1. Franzi says:

    Schöne Fotos. Wie heißen die Second Hand Läden bzw so sind die?:)

  2. Sophie says:

    <3
    in welchen secondhand läden wart ihr?

  3. Nina says:

    Wirklich schöne Bilder! Mich würde auch interessieren in welchen Second-Hand-Läden ihr wart :)

  4. Würd ich auch gern wissen! ;)

  5. garde says:

    like your shopping pics in the shop,hehe
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  6. Tolle bilder, klingt nach einem tollen tag! :-)
    <3

  7. ich LIEBE second hand shops - und mich würd auch interessiern wie ich die find.

    PS: was ich noch nie gesagt hab aber immer dacht: dein header is wundervoll

  8. Caily says:

    wie cool ! eszters haare sehen auf dem letzten bild total interessant aus !

    liebe grüße
    http://caily-impressions.blogspot.de/

  9. OMG...Du bist in München...ich wohne in München...jajaj coole Bilder...Ich habe info für essen und shopping =)

    You can check my CAPE SANDRO Outfit in:

    www.laviequo.com

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    ---SHOP LAVIEQUO.COM---

    http://laviequo.blogspot.com/2012/04/laviequocom-shop.html

  10. Danke für deine Antwort Simon! Werd mich auf jeden dort mal umschauen ;)

    Beste Grüße,
    Eros

  11. Maikel says:

    heißer blog, heiße fotos & heißer style! :)
    männliche blogger for the win!

    zack, hast nen neuen follower!