THE LAST FEW DAYS

IMG_2167-2IMG_2154-2IMG_2173-2


Gestern war ich mit Freunden in Frankfurt. Neben Primark, Cos, Zara besuchten wir natürlich auch Urban Outfitters. Da traf ich Cailin von Birds of a feather flock together, die gerade bei Urban Outfitters gearbeitet hat. Sie ist sehr nett und freundlich und ich habe mich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich hoffe ich sehe sie bald wieder. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag gestern in Frankfurt.

Yesterday i was in Franfurt. We went to Primark, Cos, Zara und of course to Urban Outfitters. I met the amazing Cailin from Birds of a feather flock together while she was working at UO. She is so friendly and i talked with her a little while. All in all it was a beuatiful day in Frankfurt.


9 Responses to THE LAST FEW DAYS

  1. OMG i need go to Primark...incredible pics....HAve a nice WEEK

    La Vie Quotidienne

    XOXO from MUNICH

    www.laviequo.com

  2. C says:

    oh wow, cailin hab ich auch schon ab und an mal bei UO gesehen. über was habt ihr euch alles unterhalten ?

    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.de/

  3. fran says:

    you look great
    i love your burgundy piece.
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  4. Klingt gut!
    Primark und UO sind einfach ein must-go bei einer Shopping-tour :) x


    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

  5. Anonymous says:

    Oh cälö! Ich bin sooooo neidisch das du sie getroffen hast OMG!!!!
    Wie hat sie gerochen? Ich hab mal gehört sie riecht Mega vintage aber auch ein Hauch von hipster. Du bist voll cute aber voll der Bubi. Wie alt bist du? 12?
    In Love dein größter Fan
    Mila Purelyla

  6. <3 hat mich gefreut :)

  7. ach wie geil, ihr könnt euch alle mal so treffen :D ich will auch in deutschland wohnen :-(
    <3

  8. Franzi says:

    oh ja ich bin auch mal 6 stunden mit dem zug von münchen nach frankfurt gefahren nur um in primark und urban outfitters gehen zu können. es war das paradies auf erden :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

  9. Lena says:

    Primark finde ich richtig schlimm aber Urban ist dafür umso toller. Ich bin da sicher zwei Mal in der Woche, aber Cailin sehe ich einfach nie da :D