WILD NOTHING

IMG_9755-2Unbenannt-1_bIMG_0434-2



The last few days in Pictures. I got some new glasses, there are from Georgio Armani.  How do you like them ? I wanted a simple, but vintage look. So the next days i hope i willl be able to post a new Outfit. Next to taking pictures i will go shopping in Nuremberg, will make party with my friends and will just enjoy my holidays. Have a soft evening, everyone !

Das waren die letzten Tage in Bildern. Ich hab eine Brille bekommen, von Georgio Armani, Amen. Gefällt sie euch ? Ich wollte ein einfaches Modell, das aber auch Vintage aussehen soll. Die nächsten Tage hoffe ich euch wieder ein Outfit zeigen zu können. Neben Fotos machen werde ich mit Freunden in Nürnberg shoppen, Party machen und einfach meine Ferien genießen. Habt einen schönen Abend, Leser !


19 Responses to WILD NOTHING

  1. Martoszka says:

    you look like great with this glasses !
    i love your minimalistic room !

    Kisses form Poland

  2. Anonymous says:

    tolle brille!
    in nürnberg shoppen ist schön. war da heute schon :))

  3. die brille steht dir üüübelst gut :)
    <3

  4. Geile brille! Hab fast die selbe hehe

  5. Felix says:

    Hach, wunderbar! ♥

  6. Sophie says:

    Was hast du den bitte für eine reine Haut? ;o Und die Brille steht dir, finde ich!

  7. Anonymous says:

    Die Brille ist echt geil !

    http://fairycakefashion.blogspot.com/

  8. Catarina says:

    amazing pictures, so inspiring :))

  9. Ich find die brille super, passt zu dir :-)
    Und dein zimmer schaut sau gemütlich aus! :D
    <3

  10. Anna says:

    Dein Stil und deine Bilder sind einfach unglaublich!
    Liebe Grüße ♥

  11. Die Brille ist sehr schöne und cool.

    Ich folge in Bloglovin und GFC.

    XOXO aus München.

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

  12. arttu says:

    wow, i really like your glasses :)

  13. Unknown says:

    Schöne Bilder, vor allem das erste Bild mag ich total gerne! :-)

  14. i'm in love with your bed and your supaduper room!

  15. Anonymous says:

    dein Zimmer ist so cool!
    die brille gefällt mir persönlich nicht soooo super, aber bei brillen bin ich sehr eigen^^
    Aber ich möchte unbedingt mehr von deinem zimmer sehen!!! ich bin immer so fasziniert davon ;)

    xoxo Jen

  16. niels says:

    Those glasses really suit you well! well done!

  17. Felina says:

    Ich glaube, du wirst noch richtig groß in der Bloggerszene. ich lese ja nicht jeden Tag alle neuen Posts von meinen verfolgten Blogs, aber immer, wenn ich wieder bei dir lande, guck ich mir die neuesten Posts an und finde sie richtig gut =)

  18. Luna ;*** says:

    Unglaublich toller Blog und riiichtig hammer Fotos! *-*