CHASING VISIONS OF OUR FUTURES

IMG_8711-2_b0_b
IMG_8720-2Youth by Daughter on Grooveshark

Tee & Pants - Bershka, Flannel Shirt - Selected Homme, Desert boots - Primark, Scarf - Zara

I got a new haircut. Thank you so much for more than 1000 readers. I never thought my blog would ever make the 1000 readers mark. The New Year starts right perfect. The Holiday were quite good. I am so looking forward going to Berlin in two Weeks to the Mercedes Benz Fashion Week.

Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ohne meine deutschen Zeilen ein Teil meiner Persönlichkeit fehlt versuche ich natürlich euch auch auf Deutsch zu schreiben. Nur manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich so schreiben kann, dass mich jeder auf der ganzen Welt versteht. Und endlich habe ich einen neuen Haarschnitt. Das neue Jahr hat für mich gut begonnen und ich freue mich sehr auf die Berliner Fashion Week in zwei Wochen.


43 Responses to CHASING VISIONS OF OUR FUTURES

  1. Anna ♥ says:

    Haare sehen gut aus und deine Schuhe liebe ich.
    Welches Objektiv bzw. welche Kamera hast du hier benutzt ? :)

  2. fran says:

    you look incredible. you must be a model. the carf is great but its great because the combination of colors and the mix of clothes you create is great!
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  3. T. says:

    die frage nach dem objektiv wollte ich auch grade stellen...

  4. I love the desert boots! nice look :)


    VanityWhisper
    vanitywhisper.blogspot.com

  5. T. says:

    hahaha, mein ego bedankt sich :)

    kannst du das objektiv empfehlen? suche nach einen guten zoomobjektiv, und deinen bildern nach macht es echt gute fotos

  6. Elina says:

    nice photos!

    btw i chose your blog to one of my favorites when you linked it to me. if you haven't noticed it yet it's here : http://www.herstylishlife.com/2011/12/your-blogs.html

    :-)

  7. Anonymous says:

    oha gefällt mir :))

    hab übrigens schon wieder meine url geändert -.- urück zum alten
    http://abouthumanthings.blogspot.com/

  8. Peti says:

    Also der Schal ist toll.. <3

  9. Irina says:

    your hair look awesome and I love that color combination!

  10. DENIZ says:

    das lied ist geil *-*

  11. Jessica says:

    total tolle Farben. der schaal und der Himmel ♥

  12. T. says:

    okay, dankeschön:) dann wird so eins wohl eher mein übernächstes. hab zur zeit ja nur mein 50mm 1.8 und ich bräuchte mal eins, das ein wenig mehr weitwinkelzoom bietet, weil man in kleineren räumen schon gar nicht mehr fotografieren kann.

  13. IG says:

    der neue haarschnitt steht wirklich richtig richtig gut:) gefällt mir sehr!

  14. skadiida says:

    ich mag die farbkombination (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

  15. Zita says:

    geil. du siehst aus wie'n Model man! fuck man,geil. bester blog!

  16. Cute outfit! ale colors! simpre winter clothes gets a dark, beautiful scarf

  17. supertolle bilder und ich steh total auf deine haare :*

  18. Nora says:

    i love your scarf! i have one almost the same :>

    www.absolutelyenchanted.blogspot.com

  19. ... says:

    Du gehst auf die Berliner Fashion Week?!
    Wow das ist echt ein guter Anfang 2012.
    Die Frisur passt echt gut zu dir :)

  20. wow, great pics! love them!

    :D

    G

  21. Mary says:

    Tolle Haare, wunderschöne Schuhe & hübscher Schal.
    Gefällt mir sehr!:)

  22. great haircut !
    great shoes !
    great scarf !

  23. Skye says:

    ich will auch auf die fashion week!!:)
    schöner blog und den schal will ich auch! cool mal einen mode blog eines jungens zu followen:)

  24. Annka says:

    Ich hätte mich auch einfach ein paar Stunden bei UU auf die Couch setzen können so toll waren die Bücher!

    Ich bin mir auch nie sicher, ob ich Deutsch oder Englisch schreiben soll, manchmal denke ich, dass ich auf Deutsch bei den längeren Texten viel präziser ausdrücken könnte, was ich denke und sagen will, andererseits will ich wie du, dass mich wirklich jeder auf der Welt verstehen kann!

    Wie kommt man eigentlich so jung auf die Fashionweek?

    lg annka
    von danseusedelamode.blogspot.com

  25. h.anna says:

    der schal ist fantastisch, so einen farbtupfer bräucht ich derzeit auch. und viel spaß bei der berlin fashion week!

  26. Great look!

    :)

    kiss*

    www.dream-whispering.com

  27. oh du bist auch auf der fashion week? Meld dich mal, denn unser Simon ist alleine unterwegs ;)

  28. Anonymous says:

    tolles outfit! das hemd gefällt mir sehr!

    http://thefriendlyzombie.blogspot.com/

  29. ahh, du siehst mit der frisur viel, viel erwachsener und älter aus. gefällt mir sehr!

  30. Anonymous says:

    You look so great, can't get over how special you are!
    The colors of your outfit are original and go well together!

    So cool you're going to Berlin Fashion Week. I'd love to go too next year. Have fun, and keep us posted!

    x Jonas

  31. hihi du bist so niedlich :) ja ich geh zur fashion week,du auch?

  32. Jakub B. says:

    nice outfit, like the long scarf, andenjoy the fashion week !! :)

  33. beryl says:

    i just found your blog and i love it <3

    xx, thefashionenthusiast1.blogspot.com

  34. Anonymous says:

    omg in berlin gibts nichtmal ne richtige fashionweek. höchstens ne fatshionweek. meet u in paris sweetheart

  35. Siska says:

    super bilder hast du hier, gefällt!

  36. Anonymous says:

    Dein Blog wird ja immer populärer, aber ist ja auch kein Wunder.
    Wirklich großes Lob von mir. Bleib wie du bist !!

  37. Elvira says:

    Ich liebe deine Haare! :)

  38. soso says:

    sieht super aus mit dem Himmel im Hindergrund!

  39. ich verfolge dich schon gan lange. mir ist dein styl bei lookbook aufgefallen.
    ich bin begeistert von deinem styl und überhaupt von deinem blog. es macht richtig spaß ihn zu lesen und die musik ist auch richtig gut :)
    übers zurückverfolgen würden wir uns sehr freuen :)

    http://paulaetjulia.blogspot.com/