FRANKFURT

IMG_8323-2
Unbenannt-1

As I told you i spent a day in Frankfurt with my friends. It was amazing, because we had so much time, so we could shop stress full. Anyway, it was my first time to shop at Urban Outfitters. And I really loved the lifestyle of this big shop, everything fits. If you have the chance to shop in Frankfurt you have to visit Urban Outfitters and COS. I've found something really special there.


19 Responses to FRANKFURT

  1. Friends and long shopping with them ;D One of my best employ ; P

  2. omg Simon, deine neue Kamera ist soo viel geiler als die olle 1000D, die Bilder sind <333333333333 viel Spaß noch in Frankfurt!

  3. Lisa says:

    tut mir leid, aber: wieso bloggst du plötzlich auf englisch? - nun gut, internationale leserschaft hin oder her, mir fehlt ein bisschen deine persönlichkeit, seitdem du nicht mehr auf deutsch schreibst:(

  4. Ka†hi says:

    ich wohne in der nähe von frankfurt, aber ich war noch nie im UO o:
    ich glaub da muss ich demnächst mal hin hehe (:

  5. melissa says:

    awwwww,ich bin neidisch : ))

  6. T. says:

    vielen dank, frohes neues jahr!

  7. ich wohne praktisch in ffm und kenne dieses chillige restaurant rechts oben nicht :o
    wie heißt das?

  8. Anonymous says:

    hallo, ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen. und hey, ein a würd ich sagen. du bist 15? und so einen guten style? gefällt mir sehr. :-) grüße, anna.

  9. Andrea says:

    frankfurt ist toll! schöne bilder!

  10. Annka says:

    Ich war ironischerweise diese Woche auch das erste Mal bei UO und bin vor allem von den Büchern begeistert, die sind ja besser sortiert als die ganzen Geschäfte bei mir im Umkreis!
    alles Liebe annka von
    http://www.danseusedelamode.blogspot.com

  11. ... says:

    Super Bilder! Links-Unten ist TOP :)
    Aber wo ist denn der UO? War auch in Frankfurt aber hab ihn leider nicht gefunden?

  12. veronika says:

    lovely blog :)
    Veronika

    www.livinginwinterpeg.blogspot.com

  13. Carla says:

    next time: du-ich-sehen!

  14. Glückwunsch, mit 15 schon so einen tollen Blog zu haben und deinen eigenen Stil, so wie es aussieht, gefunden zu haben.. und das mit echt guten Ergebnissen!
    Schöne Bilder, schöner Blog, gute Outfits, eine Leserin mehr auf jeden Fall (:

    Weiter so!!

  15. hihi mein zuhause ♥ :) was hast du im UO gekauft? xx

  16. ▲lina says:

    ICH LIEBE DEINEN BLOG! alles ist einfach perfekt. wow wow wow . ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!