NEW IN

IMG_6541.JPG_effected-001Unbenannt-1IMG_6566.JPG_effected

My new antlers - Fleamarket

Eine ganze Woche lang habe ich nicht bloggen können. Denn seit Dienstag lebe ich nur aus dem Koffer. Erste ging es letzten Dienstag für mich auf eine kleine Klassenfahrt, da meine Freunde und ich jetzt Tutoren sind. Dachach habe ich das Wochenende in einer anderen Stadt verbracht weil am Wochenende das Shooting stattfand, worüber ich auch kurz erzählt habe. ( Casting ) Die richtigen Bilder kommen warsch. erst in 4 Wochen aber davor kommen schon die Backstage Bilder und ausführliche Beschreibungen. School sucks.


7 Responses to NEW IN

  1. Luisa says:

    ich dachte gerade auf dem ersten bild wären so rentier pantoffeln :-D

  2. Luisa says:

    in klein sah das so aus :D

  3. wow, sehr sehr tolle bilder!! <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

  4. Ana says:

    Endlich habe ich deinen Blog gefunden!

  5. Kathie says:

    Ich LIEBE deinen Blog!!!!! (:

  6. marquicee says:

    Dieses Video könnte mich immerwiederinspirieren!:)