BACK TO SCHOOL

IMG_6462.JPG_effected




ja der Titel ist leider wahr. die Sommer Ferien sind vorbei und die schule hat begonnen, der Herbst hat begonnen. ich werde mich hier nicht groß beklagen, da ich mich doch ein bisschen auf die Schule freue. Da ich heute zeitlich und wahrscheinlich auch die nächsten Tage kein Outfit Post machen kann habe ich euch eine Collage erstellt von Dingen die ich furchtbar gerne tragen möchte. Und anschließend noch ein paar Inspirations Fotos. Soll ich in Zukunft mehr Collagen machen ?

Shirt - Weekday, Cardigan - Monki, Pants and Scarf - Zara, Hat - Brixton, Satchel - River Island





Inspiration :
my mornings looks like thisfoooooooooorest


14 Responses to BACK TO SCHOOL

  1. Andro says:

    die hose find ich end gut mal was neues :)

  2. tolle Fotos! Bei manchen in Deutschland ist ja noch richtig schönes Wetter aber jetzt gehen das Schuljahr und der Herbst los.

  3. jaa mehr solche posts :D

  4. leni says:

    ich will diesen cardigan auch haben!

    collagen kannst du ruhig öfter machen (:

    toller blog!

  5. Wiedereinmal wundervolle Bilder. Sowohl deines, als auch die Netzbilder.

  6. der gelbe schal ist toll !

  7. Das bild von dir beschreibt so ziemlich gut das gefühl wenn man morgens früh raus muss. schön <3

  8. Alice says:

    kompliment, dein blog ist einfach erste sahne! :)
    tolle bilder!
    liebste grüße von einer neuen followerin :*

    Schau' doch mal bei mir vorbei! :)

  9. I like the collage, the outfit would be great. The pictures are also nice, cold but beautiful.

  10. Rosa Rot says:

    die bilder von den baumstämmen und den weißen häuserfassaden sind total gut geworden.

  11. Anonymous says:

    Please translate in english, I can't understand what you write.. <3

  12. Laura says:

    tolles Outfit :D
    Ohgott, ich hatte 1 Monat vor dir wieder Schule!
    die otos sind wirklich inspirierend