Amsterdam Photo Diary / / Part Three

Diese Bilder sind noch am gleichen Tag entstanden. Ich vermisse es auch den Plätzten
zu sein, die Atmosphäre, die Straßemusiker und und und. Außerdem ist dieses Mal in American Apparel die Idee gekommen ein Foto von einem Verkäufer zu machen. Ich bewundere es einfach, wie gut sich Menschen während ihres Berufs bekleidet sein können. Außerdem kommt jetzt nach diesem Foto teil nur noch 1 Part. Dann gibt es wieder das normale Own way of Inspiration Pgrogramm für euch. Like it or not ?


IMG_5224IMG_5258_bearbeitet-1IMG_5263IMG_5199


The Men in American Apparel :
IMG_5187IMG_5189

Awesome Styles :

IMG_5194IMG_5201IMG_5193IMG_5358 - KopieIMG_5350



14 Responses to Amsterdam Photo Diary / / Part Three

  1. Levily2 says:

    OH, I know it's an old post, but I love your photos.. So happy to live in Amsterdam. I love this city.

  2. Janine says:

    gut-aussehender verkäufer !

  3. Echt schöne Photos, der Verkäufer beim AA ist ja cool... aber schon klar, dass die da so gut angezogen sind, die dürfen auch alles von AA anziehen, was sie wollen :D

  4. Anonymous says:

    simon, das sind wundervolle fotos!
    und ich musste so lachen über das mit american apparel, weil ich auch in teilzeit da arbeite und wir uns einfach mal alle paar monate (wenn die chefs finden, dass wir "scheiße" aussehen) für 150-200 € "arbeitskleidung" aus der aktuellen kollektion aussuchen dürfen. es gehört praktisch zum job gut und inspirierend auszusehen. dazu kommen natürlich die prozente, aber mir aa teilweise echt zu teuer, selbst mit prozenten.
    ohje hab ich jetzt viel erzählt, haha, tut mir leid.
    LG Jenna

  5. joss says:

    the man from American Apparel has nice socks!

  6. leah says:

    i like it way too much!! :)

  7. du sprichst mir aus der seele. war bis montag da und bin immer noch ganz verzaubert und will zurück!!

  8. great pics! make me wanna be there!

    G

  9. nice pics. ure the cutest guy ever. x

  10. I love the city.
    Your blog is really great :)
    check out mine:)

  11. Rosa Rot says:

    ich möchte auch so gern nach amsterdam. das bild von dem typ im babyladen(?!) ist geil :D
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel :)
    http://31-85.blogspot.com/

  12. Hey Simon, normally you can watch the video now :) and oh, Amsterdam is an awesome city, very nice pictures!

  13. Jule says:

    Dein Blog ist ja mal mega, mega gut!
    ich bereue es gerade, ihn nicht schon vorher gekannt zu haben. wurde mir von einer leserin vorgeschlagen ;-).