My new Room

moi

2-broom15-bmyroom27-b

This is my new Room ! Do you like it ?
Es regnet jetzt schon die ganze zeit, deswegen kann ich kein Outfit Post machen. Hoffentlich heute abend.



21 Responses to My new Room

  1. Matthias says:

    Wow, der Schreibtisch! Und sowieso: Minimalistisch, aber mit Stil. ♥ :*

  2. Anonymous says:

    hach, das sieht fein aus (:
    der Traumfänger ist süß, ich mag die Teile.

  3. Diana says:

    Wow! Dein Zimmer sieht echt toll aus.
    Besonders dein Schreibtisch ist echt hübsch :)
    xx Diana

  4. Anonymous says:

    Oh, dein Zimmer ist traumhaft schön. Ich bin schon ein bisschen neidisch ;)

  5. Elsa says:

    sieht wirklich super aus!

    http://elsa-rf.blogspot.com/

  6. lisanne says:

    Ich glaub ich möchte bei dir einziehen. :D

    Lisanne|The lovecats

    xx

  7. Yoyó Kim says:

    Ui, sieht richtig gut aus! Und so schön aufgeräumt! :P (Früher war's bei mir auch immer tiptop sauber ... In letzter Zeit liegt aber leider immer und immer mehr herum. :/)

  8. Lisa says:

    der schreibtisch o.O <3

  9. Steffi says:

    schaut schön aus. mag den vintage-stil, bin aber oft entäuscht, wenn es dann nachgemacht aussieht. bei dir ist es schön, nicht zu übertrieben!
    klar, manche finden schallplatten an der wand schön, in benutzung gefallen sie mir aber besser! :)

  10. Boah ich liebe dein zimmer echt, hab noch kein so stilvolles jungenzimmer gesehen !:) und vorallem dein schreibtische ist erste sahne! :D
    <3

  11. M says:

    it seems really cozy :)

  12. Anne says:

    ich liebe deinen alten Schreibtisch und auch den Rest deines Zimmers. Sieht gar nicht mal so sehr nach nem Jugendzimmer aus. Top!

  13. Great. Gefällt mir sehr gut.
    Darf man fragen, woher du den Schreibtisch hast? Der ist nämlich echt toll.

  14. rebecca says:

    die koffer sind der wahnsinn *-*

    cupcake123456.blogspot.com

  15. Anonymous says:

    you have a beautiful room.and you have some really cool stuff in there :)

  16. Anonymous says:

    you're very cute! =)and nice stile too =)

  17. ICH LIEBE DEINEN SCHREIBTISCH.