New In


Gestern kam mein T - Shirt von Wholesale - Dress an. Es muss wahrscheinlich etwas schief gelaufen sein, weil ich hatte mir noch eins mit Amerikanischem Flaggen Print gewünscht. Also ich kläre das, denn danach wenn ich die Shirts an mir fotografiere darf ich mir Klamotten aussuchen. Juhuhuh, Ich komme jetzt öfter zu Outfit Posts ( hoffe ich), da ich ja keine Arbeiten mehr habe. Wie gefällt euch mein neues Design ?


5 Responses to New In

  1. Linh says:

    Das Motiv auf dem Shirt ist viel cooler als die Amerikanische Flagge ;)

  2. Laura says:

    ich find's schön, das shirt (;

    http://lauracolorful.blogspot.com/

  3. Anonymous says:

    das motiv ist wirklich schön!

  4. Das Motiv hat wirklich was, sehr interessant :) Dein Blog gefällt mir sehr gut, deswegen hast du jetzt eine Leserin mehr ;)

    owlspassion.blogspot.com