Marie


Ich habe mir auf Föhr ein Paar Dinge gekauft wie diese Dose, die Hosenträger, das Tuch und die Bonbons. Diese komischen Bilder habe ich heute gemacht, weil meine haare noch nass waren und ich keine Lust hatte irgendwas dami zu machen. Ich höre ziemlich viel Musik, telefoniere, und ich weiß nicht was ich bloggen soll. Habt ihr ein paar ideen ? Ich freu mich übrigens total, denn ich bekomme sachen von whole-saledress geschickt. Ferien gehen zu Ende.


4 Responses to Marie

  1. D.Labiadh says:
    This comment has been removed by the author.
  2. D.Labiadh says:

    hi.
    zeig uns doch die Sachen von Wholesale.
    oder ein DIY.
    xx

    - http://bloglife95.blogspot.com/

  3. Anazuz says:

    I have the same tea box!

  4. Mela says:

    Schöne Fotos!! Ich verfolge deinen Blog jetzt...:)
    wenn du Lust hast, dann verfolge meinen.
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com