Afrika Festival

Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit Clara ( LOOKBOOK // BLOG ) auf dem Afrika Festival. Wir haben mehr oder weniger gut gegessen, kamen in den Genuss von lauter Musik und nun ja haben uns Tattoos aufschlammen lassen. Deswegen zeige ich euch ein paar Bilder die gestern dabei entstanden sind. Ich bin so so so froh Clara endlich kennen gelernt zu haben. Ich bin mir sicher, dass in Zukunft mehr von uns kommen wird, ich hoffe. Morgen schreibe ich noch eine Mathearbeit und bin jetzt schon tot. Wünscht mir Glück, danach nerve ich euch auch nicht mehr weil dann Ferien sind. Und bevor ich es vergesse, vielen vielen dank an meine 500 Leser.

5
4
1
8
7
10
13
12
6
9
11
2
2 (2)


7 Responses to Afrika Festival

  1. Mina says:

    - viel erfolg
    ps: guter blog, der herr

  2. Alena says:

    dankeschön;) tooolle bilder!

  3. Wiebke says:

    dein blog gefällt mir richtig, richtig gut!
    schöne fotos! :)

  4. atena! says:

    wunderschöne bilder.

  5. lamome says:

    hey hey hey ich kenn dich von lookbook! :D
    also dich, simon! ;)
    ich finds so toll wie du dich anziehst. es gibt ja nicht viele "jungs", die sich so anziehen.. das ist echt schade. immer diese ganzen jack&jones-typen. dein style ist so einzigartig und so gut! :))
    liebe grüße