THANK YOU

1. Ihr glaubt es nicht, ihr glaubt es einfach nicht ! Als ich am Montag in die Schule kam, haben mich gleich 2 Lehrer angesprochen, dass ich in der Süddeutschen Zeitung bin. Ich bin total ausgerastet, war aufgeregt waghghgh. Der Artikel ist jetzt online weltweit zu sehen.


IMG_9017
IMG_9018



2. Ich bin jetzt endlich auf Fashiontrendsetter.de und ich bin echt geschmeichelt. Wow ich bin so dankbar, dass erreicht zu haben. Nunja hier könnt ihr den Artikel sehen.


CLICK HERE TO SEE ME ON FASHIONTRENDSETTER.DE


Der Artikel :
Eine Liste berühmter Simons:
  • Simon & Garfunkel, Musiker
  • Simon Petrus, Apostel
  • Simon Marius, Astronom
  • Simon Gosejohann, Komiker
  • Simon The Sorcerer, Computerspielfigur
  • Rhymin’ Simon, Rapper
Wie ihr seht, gibt es eine ganze Reihe Menschen, die mit einem ‘Simon’ im Namen Großes oder auch Kleines geleistet haben und deshalb Berühmtheit erlangten. In diesem Artikel dreht sich also alles um den Namen mit dem Anfangsbuchstaben S. Einen jungen Herrn, der in dieser Liste (noch) nicht aufgeführt ist, stellen wir nun vor: Er wohnt im Süden Deutschlands und seine größte Inspiration sind riesige Metropolen, Musik und Filme. Aus einem inneren Bedürfnis heraus, anders sein zu wollen als die anderen, startete er einen Blog und meldete sich bei dem nicht unbekannten Inspirationsgenerator Lookbook an. Zu allem Überfluss ist unser neuestes Mitglied erst 15 Lenze alt und hat den Dreh stylemäßig schon raus. Simon mag Starbucks-Kaffee, Selbstauslöser und hat Angst vor schulischen Matheaufgaben. Das war es dann auch schon mit den ‘normalen’ Eigenschaften. Den Rest müsst Ihr selbst rausfinden! Ihr tätet gut daran, Simon zu besuchen, und zwar hier.
Herzlich Willkommen, wir hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns!


 3. Achja, dann habe ich noch ein Header zu geschickt bekommen von einem Leser. Ich bin total begeistert dass sich meine Leser so für meinen Blog interessieren.

SimonBlogBanner


4 Responses to THANK YOU

  1. Aenni says:

    Daumen hoch mein Lieber:)))

  2. ¡Que guay!

    Congratulations from Spain!

    http://stylefashionfamous.blogspot.com/

  3. Laura says:

    einfach nur wow ._.

    http://lauracolorful.blogspot.com/