I cried hard

Endlich, endlich haben wir Ferien. Heute bin ich spontan mit Hannah, Marie und Jana in die Stadt, danach haben wir "lol" geschaut. Ich freue mich schon total auf die ferien. Ich gehe mindestens 2mal nach Frankfurt und so weiter. Ich hoffe, dass mein langersehnter Fernauslöser bald kommt. Dann gibt es mehr Outfits. Ich mag euch so gern.
IMG_7654bnnghghjgjh


5 Responses to I cried hard

  1. vic says:

    tolle fotos und der header gefällt mir gut, sofern traumfänger und freiheitstatue/new york/amerika eine bedeutung für dich haben.

  2. vic says:

    ..ach und. lol. trotz teeniefilm beeing und la boum fortsetzung being ein netter film! :)

  3. Lourina says:

    die bilder sind süß & dein stil ist super :)

  4. Tray says:

    The pictures are really nice :) I like the way you kept the balloons in color in the black and white one :)
    XxTrayxX
    Strunglights
    &
    Pages of Tray