Wrapped in Piano Strings - Some Details

Meine Geehrten Blogger - Freunde und Follower. Einen schönen Tag. Ich habe gleich Training, aber wollte davor noch bloggen. Ein Paar Detail Aufnahmen in meinem Zimmer.Gefällt euch der Stil ? Das Hemd ist 'neu'. Und nachdem ich erst Shoppen war, musste ich euch ja ein bisschen zeigen. Ich habe mich jetzt endlich bei Flickr angemeldet, sodass ihr jetzt schönere Bilder von der Qualität bekommt. Auf jeden Fall lohnt es sich das Lied anzuhören, definitiv der Song des Tages : Wrapped in Piano Strings von Radical Face.

IMG_6378
IMG_6390
IMG_6392



3 Responses to Wrapped in Piano Strings - Some Details

  1. Anonymous says:

    einfach der beste blog :)
    ich mag deine bilder soo gerne und deinen stil! mach weiter so und immer schön weiter posten ;)
    liebe, liebe grüße aus ffm

  2. Aenni says:

    das lied ist irgendwie große liebe- wird sofort runtergladen! die canon kamera ist cool:) und s hemd auch!:*

  3. Judith says:

    genau die kamera hab ich auch, sie ist bloß irgendwie kaputt weil sie schon uralt ist