ich habe eine schwäche für schwedische filme, ganz besonders für diese szene


6 Responses to ich habe eine schwäche für schwedische filme, ganz besonders für diese szene

  1. Anonymous says:

    süße szene :)
    kannst du etwa schwedisch?

  2. judith says:

    süß, obwohl ich kein wort verstehe; kannst du schwedisch? wenn ja bin ich neidisch ;)

  3. Sara says:

    die szene ist wirklich sympatisch.
    ich kenn nur einen schwedischen film - das Orangenmädchen - es ist einer meiner Lieblingsfilme. wenn du ihn noch nicht gesehen hast musst du es umbedingt tun

  4. linnea says:

    rosa<3<3 I love that movie! And the series!

  5. igcft says:

    Oh, nostalgia! I really loved the series Livet enligt Rosa when I was younger, I even have some of the books!

  6. Kalinka says:

    Ich liebe es so sehr, obwohl ich kein einziges wort verstehe! :)