back in my blog

ich muss mich entschuldigen. ich habe es geschafft so lange nicht zu bloggen. sucks. Verursacher ? schule. es war schrecklich. aber jetzt habe ich eine woche ferien, das bringt doch jederman in stimmung. ich freu mich so so auf montag, weil ich da mit valentina nach nürnberg fahre. Yo. morgen werde ich hoffentlich ein paar lookbook bilder machen können. und diese bilder sind heute auf meinem bett entstanden :) gefällt ?




10 Responses to back in my blog

  1. Sara says:

    echt cool.
    nette Bettwäsche ;)

  2. Anna says:

    ers wieder da:) ja s gefällt mir! ikea bettwäsche=liebeee ♥

  3. haha hauptsache du bescherst uns wieder mit tollen bilder ;))
    Bitte melde dich mal bei mir, ich würde dich gerne für meinen blog interview'en :D

    liebe grüße,
    chocolatedealer.blogspot.com

  4. Nini says:

    Voll das Riesenbett o:

  5. die uhr ist am coolsten ;)

  6. Anonymous says:

    haha das letzte bild ist geil :D

  7. Anonymous says:

    Schöne und ausdruckstarke Bilder.
    Du hast ein schöne Art die Dinge einzufangen.

  8. ich liebe einfach deine Bilder *.*
    bin richtig eifersüchtig, bei mir schaut nie etwas so toll aus =//
    dein Kleidungsstil ist auch einfach WOW!
    ich finde es sollte mehr Leute geben die nicht einfach tragen was momentan "in" ist.
    du ziehst einfach an was dir gefällt und nicht der breiten Masse, einfach toll :))