let's spring today

heute habe ich ziemlich viel gelesen : ES IST FRÜHLING. das wetter ist prächtig prächtig und laura und ich sind gleich raus um wave zu borden. ich kanns nicht, aber die bilder sind schön :




7 Responses to let's spring today

  1. zieleń says:

    indeed, these pictures are beautiful. Well, even though it is February already feels like it was spring. And it's great because I had had enough of winter C:

    XO

  2. Unknown says:

    Jap heute war wirklich wunderschönes Wetter. Deine Fotos sind klasse, es macht Spaß deinen Blog zu lesen :) Weiter so.
    With love Mel ♥

  3. Anonymous says:

    hihi ._.
    um wave zu borden, du brauchst nur übung ;)
    du hast ja doch kein bild von mir reingestellt...
    zum glück! :D ♥
    Laura (:

  4. Anonymous says:

    Weißt du wo man Gute ''Blümchen'' Strumpfhosen kregt? : D
    Schreib mal in nem eintrag drüber bitte :*

  5. Anonymous says:

    Hey.
    Sagmal, kann es sein dass du aus Wü kommst?? :D
    ich glaub ich hab dich mittags mal in der ciy gesehen, wollte dich aber nicht ansprechen, weil ich mir nicht sicher war! ;) ???

  6. Ines says:

    So very cute! (Don't understand a word of what you write)