anker und dreieck

da ich heute gleich zwei mal posten werde ich nur hier schreiben. heute mittag kam vali zu mir. ich habe mich total gefreut. also wir das outfit ausgesucht haben sind wir schnell raus und haben die bilder gemacht. die bilder werden gleich im neuen post gezeigt. dieser post wird nur unseren neuen selbstgemachten taschen gewidmet. ich hoffe sie gefallen euch !



6 Responses to anker und dreieck

  1. Luisa T. says:

    Those prints were really awsome :)

  2. Anonymous says:

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! *-*
    ICH WILL SO EIN BEUTEL HABEN!!

  3. chris says:

    sieht riiiichtig gut aus :D
    ich hab aber eine frage : wo hattet ihr die unbedruckten tote bags her ? ich such auch schon die ganze zeit welche und find keine...

  4. Valentina says:

    simon,der tag war richtig schön!
    ich liebe dich<3

  5. Diogo says:

    OMG!

    post this in english, please!