Archive for July 2011

Analog

3_
1_
5_
2_
4_
6_
7_


Juhu ich hatte heute mein Erstes Casting. Und danach war ich noch mit Philipp unterwegs. (Lookbook//Blog). Hatte auch insgesamt eine sehr schöne Woche und ihr !? Ich denke bald schneie ich mal wieder mit einem Outfit ein. Wenn jemand diesen Effekt den ich mit Photoshop eingearbeitet habe nicht mag soll er sich bitte melden. Ich finde es eigentlich ganz schön, aber keine angst das war jetzt nur bei den Bildern so bearbeitet. Simon.


Norway

2
1
Beach House - Norway

Ein kurzes Hallo am Sonntag. Das Wetter ist so verdammt schön und ich hatte einen echt angenehmen Sonntag. Nächste Woche wird auch schön da ich ein Praktikum machen werde. Tut mir Leid, dass der Look etwas zu 'grau' geworden ist und dass die Bilder etwas unscharf sind. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Sweater - Zara, Acid wahsed skinny - Cheap Monday, Dr Martens Boots, Vintage Bag


3
4


Whatever

IMG_2396diy

Vor kurzem habe ich mir im DRK - Laden zwei Hosen gekauft, für 2.50 Euro. Mit der Absicht ein Diy Projekt zu machen fand ich diese dafür geeignet. Schöne Farben und Levi's, Perfekt. Jetzt sind sie super bequem und haben mich fast keinen Cent gekostet :)


Independent

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


College

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


College Jacket - Primark, Shorts/Stripped Tie - H&M, Shoes - Converse
Pictures Taken by Sue



Un peu Indie

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Hatte ein wunderschönes kleine Bloggertreffen mit der geliebten Sue von Als gäbs kein morgen mehr. Wir haben ivele schöne Fotos gemacht und den 'Sommer' genossen, es folgen noch zwei Outfit Posts, die euch hoffentlich begesitern werden.


Von Samstag

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Schöner Stadtag mit Vera und Yuumiiiisss, Neues Lieblingsbuch (von Paula)


New In


Gestern kam mein T - Shirt von Wholesale - Dress an. Es muss wahrscheinlich etwas schief gelaufen sein, weil ich hatte mir noch eins mit Amerikanischem Flaggen Print gewünscht. Also ich kläre das, denn danach wenn ich die Shirts an mir fotografiere darf ich mir Klamotten aussuchen. Juhuhuh, Ich komme jetzt öfter zu Outfit Posts ( hoffe ich), da ich ja keine Arbeiten mehr habe. Wie gefällt euch mein neues Design ?


1 
Patched Sweater - H&M, Shirt - 2hand, Shorts - Gekas, Bag - Vintage, Shoes - Primark


Ein bisschen

Heute ein bisschen Fahsion. Ich habe gemerkt, dass meine Liebe zu stockholm streestyle noch gar nicht zur Geltung gekommen ist. Also alle via. Und ürbigens meine Schulprüfungen sind jetzt alle abgeschlossen und ich kann mich voll und ganz dem bloggen widmen. Vielleicht schaffe ich heute noch ein Outfit zu posten. Außerdem will ich meine Sidebar ein bisschen aufpeppen. Bis nacher ! Zu den bildern :

1. Die Sonnenbrille ist top, die Jeans und die Docs (?) sind wahnsinn kombiniert.
2. Die Oberteile sind besonders gut.
3. Wenn diese Sonnenbrille nicht so teuer wäre, läge sie jetzt neben mir.
4. Die Weste hat einen echt tollen Print und die Schuhe sind einfach nur göttlich.