Archive for February 2011

do it

ich weiß nicht was es ist. vielleicht die kälte. ich schaue gerade twilight. bin ich jetzt schon wieder uncool ? nein ich freue mich auf morgen und könnte weinen gleichzeitig. ich muss latein lernen aber abends gehe ich mit therrii ins kino. ich freue mich, und vali darf nach frankfurt. ich vermisse sie jetzt schon ♥


UND JETZT DIE NEUIGKEIT DES TAGES : ICH HABE TUMBLR

FOLLOW ME 



inspired by black

 
 heute in der stadt philosophiert. bilder von SUE ! ! !


another good day


anker und dreieck

da ich heute gleich zwei mal posten werde ich nur hier schreiben. heute mittag kam vali zu mir. ich habe mich total gefreut. also wir das outfit ausgesucht haben sind wir schnell raus und haben die bilder gemacht. die bilder werden gleich im neuen post gezeigt. dieser post wird nur unseren neuen selbstgemachten taschen gewidmet. ich hoffe sie gefallen euch !



überrascht + erfreut

das ist mir noch nie passiert. heute bin ich bei meinem blog auf die statistiken und habe mir mal angekuckt wie  leute auf meinen blog kommen. das komisch daran war das 3 hauptzugriffsquellen nicht von mir stammen sondern von anderen mode - lifestyle blogs, die ich nicht gekannt habe. sie machen somit praktisch werbung für mich. daumen hoch :)



Hier KLICKEN                                                                          Hier KLICKEN                                                 Hier KLICKEN


you have to work

oh ja ich bin eigentlich ganz gut gelaunt. mir war gerade nach ein bisschen nach jazz und soul. also ( und ich frage mich ob ich jetzt uncool bin ? ) dreh ich amy winehouse auf. ich hab sturmfrei. und zeige euch ein paar Bilder, die in den letzten 4 tagen entstanden sind. ich hatte heute schon als ich aufgestanden bin richtig lust zu bloggen. um's kurz zu sagen : der tag war eigentlich ganz schön. simon.




hey , ich habe heute mein design von meinem blog geändert. gefällt es euch ? und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mitteilt. das lied finde ich wunderschön, aber es ist traurig. man sollte also in stimmung dazu sein. zu dem bild. das habe ich am montag gemacht. das ist in unserem garten. zur errinerung : ich halte nichts von spiegelbilder aber das bild macht ja den spiegel unscharf und deswegen dachte ich poste ich es mal. morgen kommt vali hoffentlich. und ich hoffe wir starten ihren blog. also genießt das wochenende. simon.

 




let's spring today

heute habe ich ziemlich viel gelesen : ES IST FRÜHLING. das wetter ist prächtig prächtig und laura und ich sind gleich raus um wave zu borden. ich kanns nicht, aber die bilder sind schön :




road trippin'

abend. ich bin sehr sehr froh jetzt am freitag die letzte schulaufgabe geschrieben zu haben. und der druck ist weg. endlich. deswegen bin ich auch gleich heute mittag zu meiner valentina gefahren. wir waren erst in der stadt. dann sind wir zur ihr nach hause, haben voge studiert und gekocht und 'c'est la vie' geguckt. ich hoffe jeder samstag wird jetzt so schön. ohja danke vali dass ich dich habe. achja das ist übrigens die cheap monday skinny. hier die impressionen.